Model WG: Neuzugang

Model WG

Model WG: Neuzugang

am 29.01.2010 um 14:12 Uhr

Yvonne Schröder Neuzugang in der Model WG

Yvonne Schröder ist neu in der Model WG

29.01.2010; 14:30 Uhr

Die Model WG knackte gestern Abend die Zuschauerquote von 2 Millionen Zuschauern. Die Quote der Dokusoap von Giovanni und Jana-Ina Zarella verbessert sich jedoch nur minimal.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten der Quoten der Model WG zu Beginn der Sendung vor zwei Wochen scheint die Kurve der Einschaltquoten nach der gestrigen dritten Folge wieder anzusteigen. Der Marktanteil letzte Woche lag bei elf Prozent. Gestern war ein Anstieg auf 12,3 Prozent zu vermerken. Dies könnte vielleicht auch dem Neueinzug in der Model WG zu verdanken sein. Das freie Bett von Larissa Marolt wurde von Yvonne Schröder, der Zweitplatzierten der ersten Staffel, eingenommen. Mit neuer erblondeter Frisur bezog sie die WG und reiste dann sofort gemeinsam mit den anderen Models nach Paris zur Fashion Week.

Die Einschaltquoten steigern konnten Jana- Ina und Giovanni Zarella mit ihrer Dokusoap zwar auch, jedoch minimal. „Pizza, Pasta und Amore“ brachte es zum Start der Serie auf einen Marktanteil von 8 Prozent. Gestern wurden 8,8 Prozent gemessen. Ähnlich niedrige Prozentzahlen konnte das Star- und Lifestyle Magazin „red!“ schreiben. Bei einem Marktanteil von 9,7 schauten nur 900.000 Zuschauer zu.

Der Dauerbrenner „TV Total“, von Entertainer Stefan Raab, bleibt trotz veränderter Sendezeiten bei einem soliden Marktanteil von 11,6 Prozent.
Insgesamt war es jedoch kein guter Tag für Prosieben: Selbst der starke Anstieg der „Model WG“ konnte den insgesamten Marktanteil von nur 9,8 Prozent nicht verbessern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • hellokittyx3 am 29.01.2010 um 13:35 Uhr

    Also ich gucke seit dem es läuft die Model WG und ich gucks echt gerne 😉 Auch " Pizza,Pasta und Amore " und auch red 😉

    Antworten