Model WG

Model WG: Tessa ist raus – Anni gewinnt die Show!

am 13.02.2010 um 11:39 Uhr

Model WG: Anni gewinnt!

Model WG: Tessa ist raus, Anni
gewinnt!

Die “Model WG” war am Donnerstag ziemlich streitbelastet. Nach erneuten Streitigkeiten steht fest: Tessa muss gehen. Erleichterung bei den Mädels. Jetzt gibts neue Gerüchte: Dem Magazin „Seitenblick“ zufolge wird die blonde Anne Kathrin Wendler (Anni) die Gewinnerin des Wettbewerbs.

“Model WG” in Streitlaune: Am Donnerstagabend Abend kam es zwischen Tessa und der Laufsteg Trainierin zu Eklat. Das Resultat: Tessa musste endgültig die Model WG verlassen. Nachdem Tessa mal wieder ihren Kopf durchsetzen musste, platzte Peyman der Kragen: In beidseitigem Einverständnis packte Tessa ihre Koffer. Sie will es jetzt wo anders versuchen!

Die “Model WG”-Bewohnerinnen sind erleichtert, dass Tessa raus ist. Vor allem Anni freut sich, dass endlich wieder ein bisschen mehr Frieden ins Haus einzieht. Aber offenbar hat Anni noch ganz anderen Grund zur Freude: Allem Anschein nach hat die Ex Germany’s Next Topmodel Teilnehmerin Anni sich verraten. Sie soll auf einer After Show Party der Berliner Fashion Week beim Feiern gesichtet worden sein. Sie hat mit namenhaften Branchenkennern und Designern wahrscheinlich ein bisschen zu öffentlich ihren Sieg gefeiert. Doch ob das überhaupt erlaubt war?

Auch bei der „Model WG“ mussten die Teilnehmerinnen Berichten zufolge einen Knebelvertrag unterzeichnen. Da die Aufzeichnung der Sendung schon vor einigen Wochen beendet wurde, steht scheinbar auch schon die Gewinnerin fest. Die „Model WG“ Teilnehmerinnen mussten sich verpflichten, dass sie nicht verraten, wer diesen etwas fragwürdigen Wettbewerb gewinnt.

Doch da das streng gehütete Geheimnis der “Model WG” nun gelüftet wurde, fragt man sich natürlich was jetzt passieren wird. Wird Anni auch weiterhin die Siegerin bleiben oder wird Pro Sieben nun ein neues Ende drehen? Na ob ihrem Mentor Peyman Amin das gefallen wird?

Wir meinen, dass bei der ganzen Geschichte ziemlich viel Lärm um Nichts gemacht wird. Soll Anni ihren Sieg genießen, soweit man das in einer harten New Yorker Model WG eben kann.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • fruchtiXx am 21.02.2010 um 11:06 Uhr

    ich find die anni so hinterfotzig wenn ich sie mal treff kotz ich auf sie

  • panther76 am 15.02.2010 um 09:35 Uhr

    Diese Zicke!!! Gott sei Dank sie ist weg!!! Ich fände es toll wenn Anni gewinnt

  • MagentaGirl am 13.02.2010 um 16:39 Uhr

    ich fand tessas verhalten auch unprofessionel, aber trotzdem fand ich sie symphatischer, als diese anni, weil sie halt nicht die ganze zeit diese good-girl-masche durchgezogen hatte und einfach so war, wie sie ist.

  • Ninshn_x3 am 13.02.2010 um 10:32 Uhr

    ich wusste nichma dass jemand da gewinnen kann?!

  • Synnove am 11.02.2010 um 14:42 Uhr

    Ihr macht aber auch alles kaputt, was spannend wird was? Wie gesagt Tee trinken und abwarten:-D