Mörder verhaftet!

Mörder verhaftet!

am 02.12.2008 um 10:03 Uhr

Jennifer Hudson bei einer Premiere in New York

Jennifer Hudson bei einer Premiere in New York

Es gibt Neuigkeiten im Fall der Familientragödie Hudson: William Balfour, der Schwager von Jennifer Hudson wurde gestern in Illinois wegen des Mordes an der Hudsons Mutter Darnell Donerson, ihrem Bruder Jason und dem siebenjährigen Neffen festgenommen. Balfour konnte endlich wegen Mordverdachts verhaftet werden. Der 27-jährige galt als Hauptverdächtiger im Fall Hudson und gab zwischenzeitlich auch zu, an dem Mord der Familie beteiligt gewesen zu sein. Doch unklar ist immer noch, ob er Helfer hatte. Der siebenjährige Junge Julian King, ist sein Stiefsohn und das Kind seiner Frau Julia Hudson. Die beiden leben jedoch getrennt! Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt!

02.12.2008

Bildquelle: Getty Images


Kommentare