Monica Bellucci: zweite Schwangerschaft

Monica Bellucci

Monica Bellucci: zweite Schwangerschaft

am 18.01.2010 um 16:04 Uhr

Monica Bellucci ist schwanger

Monica Bellucci ist schwanger

18.01.2010 ; 15:23 Uhr

Monica Bellucci soll schwanger sein. gerüchten zufolge erwarten sie und ihr Mann Vincent Cassel bereits das zweite gemeinsame Kind.

Monica Bellucci (45) und ihr Ehemann Vincent Cassel (43) erwarten ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, Deva, sie wurde im September 2004 in Rom geboren. Das zweite Kind soll nun im Frühjahr zur Welt kommen.

Das Schauspieler-Paar lernte sich 1996 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben, drei Jahre später heirateten sie. Monica Bellucci begann ihre Karriere als Model, sie arbeitete u.a. für Dolce & Gabbana, bis sie sich 1990 der Schauspielerei widmete. Obwohl die hübsche Schauspielerin sich nun wahrscheinlich vorerst um ihre Familie kümmern wird, ist sie Ende April in „Baaria“ und im Sommer neben Nicolas Cage in „Sorcerer’s Apprentice“ im Kino zu sehen.

Wir wünschen eine schöne Zeit bis zur Geburt und freuen uns erst einmal auf ihre neuen Filme.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare