Monica Ivancan neu verliebt?

Monica Ivancan verliebt?

Monica Ivancan neu verliebt?

am 24.12.2009 um 09:54 Uhr

Topmodel Monica Ivancan

Für Topmodel Monica Ivancan hat das Single-
Dasein vielleicht bald ein Ende.

Weihnachtsüberraschung für Monica Ivancan: Nach ihrer „Bauchlandung“ mit Comedian Oliver Pocher scheint das Model jetzt mit Fußballer Marcell Jansen anzubandeln.

Aus dem Tal der Trauer scheint Monica Ivancan nun endgültig heraus zu sein. Nachdem sie lange Zeit immer wieder betont hatte, nach der Trennung von Oliver Pocher erst einmal ihr Single-Dasein genießen zu wollen, sieht es jetzt so aus, als könnte es bald einen neuen Mann in ihrem Leben geben – noch dazu einen „auf Augenhöhe“.

Monica und der Fußballer wurden nämlich bei einer – nennen wir es intimen Unterhaltung – im Kölner In-Club „Nachtflug“ gesichtet, wo sie bis 3 Uhr nachts miteinander geanzt, heftig geflirtet und sich offensichtlich warme Worte ins Ohr geflüstert haben sollen. Noch will Monica Ivancan sich nicht festlegen, aber immerhin äußerte sie sich schon sehr viel versprechend über den gut aussehenden Kicker: „Er ist ein reizvoller Typ. Marcell ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!“

Der wiederum beschrieb das Ganze so: „Es war ein ausgelassener Abend und Monica ist eine tolle Frau. Ich bin aber momentan ungebunden und genieße das auch“ – also doch erst mal keine feste Beziehung? Wir warten ab, aber ganz so schlecht stehen die Chancen doch eigentlich nicht…

24.12.2009; 9.56 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare