Monica Ivancan: Sexy Rockerbraut

Monica Ivancan zeigt sich im Playboy

Monica Ivancan als sexy Rockerbraut im
Playboy

Monica Ivancan wird in der Märzausgabe des Playboy zu sehen sein. Um ihrem Ex Oliver Pocher zu zeigen, was er künftig verpasst, hat die blonde Promi Ex sich in Kalifornien als Rockerlady ablichten lassen.

Monica Ivancan scheint immer nur die Ex von irgendeinem andern Halbpromi zu sein, doch so hält sich das selbsternannte Model wohl über Wasser. Erst im letzten Jahr haben sich Oliver Pocher und Monica Ivancan nach vierjähriger Beziehung getrennt. Angeblich soll Monica Ivancan die Trennung nur schwer verkraftet haben. So wird das sexy Shooting für den Playboy eher als Provokation gegenüber Oliver Pocher und seiner neuen Freundin Sandy Meyer Wölden gesehen.

Für das Shooting soll Monica Ivancan zwei Wochen strenge Diät gehalten haben – kein Problem für die ausgebildete Ernährungswissenschaftlerin. Auf den Fotos ist sie unter anderem auf einer Triumph Thunderbird zu sehen. Monica Ivancan erklärt dem Playboy ihre Situation wie folgt: “Das hat einen gewissen Coolness-Faktor und ganz ehrlich hat das auch was für eine Frau, so viel Power zwischen den Beinen zu haben.“

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Synnove am 10.02.2010 um 19:37 Uhr

    Sie ist mir eher sympathischer als Sandy Meyer Wölden

    Antworten