Monica Lierhaus noch nicht ganz gesund

Monica Lierhaus noch nicht ganz gesund

am 22.06.2009 um 18:27 Uhr

Monica Lierhaus noch nicht fit

Monica Lierhaus geht es scheinbar noch
nicht gut genug

In den nächsten Tagen wird Monica Lierhaus` neue Sendung Sportclub präsentiert, doch sie kann und wird an der Präsentation noch nicht teilnehmen.

Geht es ihr doch noch nicht besser? Im Frühjahr gab der NDR bekannt, dass Monica Lierhaus noch in diesem Jahr wieder für die neue Sendung Sportclub vor der Kamera stehen wolle. Doch wie es scheint, ist ihre Rückkehr jetzt doch ungewiss. Die Konzeptvorstellung der Sendung wird am 24. Juni ohne die Sportmoderatorin stattfinden. Der NDR schreibt in seiner Einladung: “Moderiert wird der `Sportclub` von einem Team mit prominenten Namen: Reinhold Beckmann, Gerhard Delling, und, wenn sie wieder genesen ist, Monica Lierhaus.”

Diese Aussage lässt darauf schließen, dass noch nicht wirklich feststeht, ob und wann Monica Lierhaus wieder moderieren kann. Dabei hörte sich vor ein paar Wochen noch alles so positiv an. Im Januar wurde Monica Lierhaus nach einer Gehirnoperation in ein künstliches Koma versetzt aus dem sie im Februar wieder aufgewacht ist.

22.06.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare