Morddrohungen gegen Daniel Schuhmacher!

Schuhmacher: Morddrohunge

Morddrohungen gegen Daniel Schuhmacher!

am 02.12.2009 um 13:09 Uhr

DSDS-Vorjahres-Sieger Daniel Schuhmacher

Erhält Morddrohungen: Daniel
Schuhmacher

DSDS-Vorjahres-Sieger Daniel Schuhmacher erhält seit Monaten Morddrohungen über das Internet.

DSDS-Star Daniel Schuhmacher wird seit Monaten durch Beiträge in diversen Internet-Foren bedroht. Mehrmals musste er bereits Sätze lesen wie: „Hör auf Musik zu machen, sonst bringen wir dich und deine Familie um!“ Die Eltern wussten schon länger von diesen Drohungen, versuchten das Ganze jedoch von ihrem Sohn fern zu halten. Jetzt hat auch Daniel selbst die Einträge gelesen und ist geschockt: „Ich hab mir durchgelesen, was sie geschrieben hat. Das war schon extrem.“

Die Polizei ist mittlerweile eingeschaltet, doch Daniel Schuhmacher will keine Anzeige erstatten. Er hat sich bewusst dagegen entschieden, um der Sache nicht noch mehr Aufwind zu geben: „Ich lass das nicht so nah an mich dran. Das ist auch besser für mich selber. Wenn das jetzt vors Gericht gegangen wäre, wäre das alles so hochgekommen.“

02.12.2009; 13:12 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • naschkatze05 am 19.05.2010 um 14:31 Uhr

    jaaaa macht ihn tot