Morgan Freeman: Spendenaufruf für Haiti

Morgan Freeman

Morgan Freeman: Spendenaufruf für Haiti

am 27.01.2010 um 11:49 Uhr

Spendenaufruf für Haiti

Freeman: Spendenaufruf für Haiti

27.01.2010 ; 11:54 Uhr

Morgen Freeman und einige andere Hollywoodstars rufen in einem neuen Spot zum Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti auf.

Mit dem „Hope for Haiti“ Spendenmarathon am vergangenen Wochenende wurde allem Anschein nach eine Welle der Hilfsbereitschaft vieler Weltstars in Gang gesetzt. So werden momentan einige Charity Songs aufgenommen und verbreitet. Und auch die Schauspieler Hollywoods haben sich über die Spendengala hinaus etwas ausgedacht.

Die Vereinigung „Creative Artists Agency Foundation“ unterstützt zusammen mit „Ad Council“ das amerikanische Rote Kreuz. So rufen die Schauspieler Morgan Freeman, Julia Roberts, Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep und Tim McGraw in einem Spot zum Spenden auf.

Das Engagement der Stars finden wir lobenswert. Wie Julia Roberts am Ende des Spots sagt: „Denn etwas, das den Mensche in Haiti noch verloren geht, ist die Zeit.“ Also sollte man bei der Hilfe, keine Zeit verlieren.

Hier könnt ihr euch den Spendenaufruf ansehen:

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare