Moss mit Kurzhaar?

Kate Moss

Kate Moss und kurze Haare

Kate Moss sollte sich die Haare kurz schneiden lassen – findet zumindest ihr langjähriger Freund und Lieblingsfotograf Mario Testino.

Der angesehene Fotograf, der das britische Supermodel im Laufe ihrer ganzen Karriere fotografiert hat, findet, dass sie sich einen neuen Look zulegen sollte.

Testino: „Kate ist schlicht und einfach die Ikone dieser Generation, und wahrscheinlich der nächsten. Mein Lieblingsbild ist eines von ihr mit kurzen Haaren. Wir alle sagen ihr, sich ihre Haare wieder kurz schneiden zu lassen, aber sie hört einfach nicht zu.“

Scheinbar möchte Testino, dass sie mit dem Trend der Zeit geht und sich eine ähnliche Frisur wie das derzeitige englische Topmodel Agyness Deyn zulegt, die sogar Kate einmal in einer Umfrage vom Thron gestoßen hat. Kate sollte sich das gut überlegen, denn sie würde damit ihrem Image als Vorreiterin eines Stils – also dem Image einer Stilikone – nicht mehr entsprechen, da sie der 25-jährigen Deyn nacheifern würde – und das sollte nun wirklich nicht ihr Anliegen sein.

04.07.2008

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?