Movie Meets Media wird 10 Jahre alt

Pro 7: Movie meets Media

Movie Meets Media wird 10 Jahre alt

am 03.12.2009 um 12:21 Uhr

Germanys Next Topmodels bei “Movie
Meets Media”: Marie, Janina und Wanda!

Die Partyreihe “Movie meets Media” feiert am Montag den 10. Geburtstag. Promis aus ganz Deutschland werden in Hamburg erwartet.

Was 1999 als einfache Veranstaltung für Anzeigenkunden des Magazin „Hi-Lights“ begann, ist mittlerweile zu einer der angesagtesten Parties der Medien- und Filmwelt geworden. Am Montag, den 07.12. feiern Stars und Sternchen, A-Promis und Z-Promis im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski den 10. Geburtstag der Partyreihe.

Und was ist nicht alles passiert in den letzten zehn Jahren: Ralf Möller kam nicht an den Türstehern vorbei, Wolfgang Fiereck bretterte auf einem Motorrad über den roten Teppich, Bai Ling zeigte sich zügellos.

Zehn Jahre “Movie meets Media” – auch Bai Ling wird wieder dabei sein und erklärte gegenüber “Bild”: „Den Termin habe ich mir schon seit Monaten in meinem Terminkalender frei gehalten. Ich freue mich sehr, zum dritten Mal dabei zu sein. Es ist schon zu einer kleinen Tradition für mich geworden zu Movie meets Media zu kommen!”

03.12.2009; 12:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare