Twilight räumt ab

MTV Movie Awards 2009 – Die Sieger

Bei den 18. MTV Movie Awards gab es strahlende Sieger und viele Überraschungen. Abräumer der Veranstaltung war unumstritten die Crew von Twilight: Insgesamt fünf Preise sahnte die Vampier-Romanze ab. Wir stellen Euch die wichtigsten Gewinner des Abends vor:

Bildquellen: gettyimages

Kommentare (12)

  • Vampress am 09.10.2009 um 14:22 Uhr

    wie geil, ich find das outfit von kristen voll toll *_*

  • BlueHaleyFan am 25.07.2009 um 19:43 Uhr

    ja, also wer hat wohl am meisten abgeräumt ^^, ich freu mich... denn ich finds genauso toll, wie die wahrscheinlich :P!!! ja, als kristen der preis runter fiel... das war schon süüß ^^... un wie se meinte, dass es ja klar war... einfahc süüß =)

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 04:46 Uhr

    sehr schön...für alle

  • PinkGlam am 01.07.2009 um 12:55 Uhr

    mtv awards kann man doch nciht ernst nehmen... -.-*

  • LenaKz am 30.06.2009 um 11:12 Uhr

    voll blöd der film

  • enca am 05.06.2009 um 13:15 Uhr

    also ich finde ja, dass es schon wieder was hat, Chucks zu so 'nem Kleid anzuziehen. Man muss nicht immer mit Pumps bzw. High Heels zu sowas gehen ;) Öfter mal was neues, sag ich da nur... Und ich freu mich echt, dass die so abgeräumt haben =D Achja: Bücher zu verfilmen, so wie die Menschen sich das beim lesen vorstellen... Das geht garnicht ;) Ich finde es toll, das das Buch so verfilmt wurd und nicht so extrem daraufgeachtet wurde dass es haargenau stimmt^^

  • Wundertuete am 03.06.2009 um 12:11 Uhr

    echt mal ich mag sie auch aber ich finde sie nicht passend für die rolle!! bella ist im buch viel fröhlicher und auch etwas tollpatschig ^^ ehrlich gesagt finde ich den film etwas zu düster gemacht!!

  • hellokittyx3 am 03.06.2009 um 09:36 Uhr

    Waaah so toll :) hab mich so für alle gefreut, ich mein: der film is ja auch mehr als nur gelungen <333

  • vivigirl007 am 03.06.2009 um 07:40 Uhr

    Ach kommt schon sie hat nur stress und termine da ist es ja klar das man dann so aus sieht und außerdem das mit den chucks ist nun mal ihr stil !!

  • Nane25 am 03.06.2009 um 05:17 Uhr

    Also ich sehe es genauso... Sie hatte zudem noch ein Null Bock Gesicht!!! ABer die ist ja immer so schräg angezogen... Ich mag die auch echt nicht leiden...

  • Kajey1 am 02.06.2009 um 17:03 Uhr

    Da geb ich XuXu vollkommen Recht. Sie guck eh immer voll bekifft Und die Schuhe zu dem Kleid. Hat die Frau den keinen Modeberater? Ich hab auch keinen und wüsste das ich zu diesem Kleid keine Chucks anziehen soll. Echt schlimm sowas :)

  • xxmehl92xx am 02.06.2009 um 12:42 Uhr

    robert ♥ freu mich dasse gewonnen haben und kristen voll süß als ihr der preis runtgergefallen is :D:D twilight