Muse: Headliner in Glastonbury?

Muse in Glastonbury?

Muse: Headliner in Glastonbury?

am 27.11.2009 um 09:43 Uhr

Muse

Die britische Band Muse: Nächstes Jahr Headliner beim
Glastonbury Festival?

Die Band Muse soll im kommenden Jahr einer der Headliner auf dem berühmten Festival in Glastonbury werden.

Besondere Ehre für Muse: Nächstes Jahr feiert das berühmte Festival in Glastonbury seinen 40. Geburtstag und die Band aus Devonshire ist laut eFestivals als Headliner im Gespräch. Gerüchten zufolge sollen insgesamt drei Bands als Haupt-Acts auftreten. Ein Insider verriet, dass Festival-Organisator Michael Eavis angeblich seit Monaten mit den Rolling Stones und U2 in Verhandlungen stehe. „Eavis hat sie schon vor einer Weile gefragt und legt sich jetzt noch einmal richtig ins Zeug. Das könnte ein legendärer Moment werden. Der Fakt, dass U2 noch nie wahrend ihrer 32-jährigen Karriere in Glastonbury aufgetreten sind, macht es noch mystischer.”

Es bleibt also spannend, wer letztendlich als Haupt-Act im britischen Glastonbury auftreten wird. Fest steht: Alle drei Bands wären sicherlich eine gute Wahl und würden das 40. Jubiläum unvergesslich machen.

27.11.2009; 09:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Cranberry87 am 27.11.2009 um 10:26 Uhr

    Ich liebe MUSE!!!!