Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Adel Tawils Freundin: Hat der Musiker eine Frau an seiner Seite nach dem Ehe-Aus?

Liebes-Check!

Adel Tawils Freundin: Hat der Musiker eine Frau an seiner Seite nach dem Ehe-Aus?

© Getty Images Europe/Mathis Wienand/Freier Fotograf

Adel Tawil ist einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland. Gilt bei ihm: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Wie sieht es privat bei dem Sänger aus, hat er eine Freundin? Wir wissen mehr!

Wer ist Adel Tawil?

Adel Tawil heißt mit vollem Namen Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil. Er ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent. Bekannt wurde er als Mitglied der Bands ,,The Boyz“ und ,,Ich + Ich“. Vor allem in der letztgenannten Band bildete er ab 2003 zusammen mit Annette Humpe ein musikalisches Duo. Die beiden brachten 2005 das gleichnamige Album heraus und 2007 folgte das Album „Vom selben Stern“. Nebenbei war Tawil jedoch auch noch als Solokünstler unterwegs. Unter anderem nahm er zusammen mit dem Rapper Azad 2007 den Song „Prison Break Anthem“ passend zur Serie „Prison Break“ auf. Ein weiteres bekanntes Lied von ihm ist ,,Stadt“, das er 2009 mit Cassandra Steen aufnahm. Für ganze 20 Wochen blieb der Song in den Top 20 der deutschen Single-Charts. Doch auch das Lied ,,Pflaster“, das er mit „Ich + Ich“ produzierte, landete sofort an der Spitze der deutschen Single-Charts. Tawil nahm auch mit anderen musikalischen Größen Lieder auf, darunter z.B. mit Sido, Prinz Pi, SDP, KC Rebell und Summer Cem. 

Anzeige

Nach dem Ehe-Aus: Hat Adel Tawil eine Freundin?

Adel Tawil war bereits zwei mal verheiratet, doch keine seiner Ehen hielt. 2011 heiratete er Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil. Die beiden waren drei Jahre verheiratet und insgesamt 13 Jahre ein Paar. 2019 wurde Jasmin Tawil Mutter eines Sohnes. Mit dem Vater des Kindes ist sie jedoch nicht mehr zusammen und soll nun nach ihrem kurzen Lebensabschnitt auf Hawaii wieder in Deutschland wohnen.

2015 zeigte sich Adel Tawil bei der Echo-Verleihung wieder glücklich verliebt mit seiner neuen Freundin Lena Clemens auf dem roten Teppich. Lena und Adel bekamen im April 2019 sogar eine Tochter. Im Jahr 2020 sollen die beiden sogar heimlich in Ägypten geheiratet haben. Doch leider hielt die Ehe nicht mal ein halbes Jahr, sodass beide wieder getrennte Wege gingen. 

Adel Tawil war zweimal verheiratet, doch mit der wahren Liebe hat es bislang leider nicht geklappt. Doch aus seiner zweiten Ehe mit Lena Clemens hat er eine wundervolle Tochter gewonnen und lebt sein Papa-Glück!

Frühlings-Kinder: 16 Vornamen für Babys, die „Beschützer“ bedeuten

Frühlings-Kinder: 16 Vornamen für Babys, die „Beschützer“ bedeuten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.