Cassandra Steen - Darum leben wir

Cassandra Steen – Darum leben wir

am 20.02.2009 um 16:28 Uhr

Cassandra Steen in einem weißen Oberteil

Cassandra Steen

Ihre Single „Darum leben wir“ läuft im Radio bereits rauf und runter und auch beim diesjährigen Bundesvision Song Contest hat Cassandra Steen mit ihrer Musik ein Millionenpublikum begeistert. Mit dem gleichnamigen Album meldet sich die frühere Frontfrau von Glashaus jetzt als Solokünstlerin zurück. Melancholische Texte und ruhige Sounds bestimmen Darum leben wir und machen es zu einem Highlight im CD-Regal.

Der glasklare Klang ihrer Stimme ist das Markenzeichen von Cassandra. Für Darum leben wir hat sie sich noch einige Kollegen mit ins Boot geholt. Bekannte Stimmen wie Xavier Naidoo und Adel Tawil von „Ich + Ich“ geben dem Album einen unverwechselbaren Sound. Xavier singt mit Cassandra den gefühlvollen Song „Lass mich nicht hier“. Die zwei souligen Stimmen harmonieren perfekt. Zusammen mit Adel Tawil überrascht die Soulsängerin mit der einzigen temporeichen Nummer des Albums „Stadt“. Darin besingen sie eindringlich die Anonymität und Isolation der Menschen in der schnelllebigen, tristen Stadt: „Keiner weiß mehr, wie er aussieht oder wie er heißt. Alle sind hier auf der Flucht, die Tränen sind aus Eis. Es muss doch auch anders gehen…“


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • PrinzessinJule am 20.02.2009 um 15:33 Uhr

    schönes album!

    Antworten