Comeback von New Kids on the Block!

Comeback von New Kids on the Block!

Comeback von New Kids on the Block!

am 12.09.2008 um 17:57 Uhr

CD-Cover von New Kids on the Block

Comeback des Jahres? Das neue Album “The Block”

New Kids on the Block sind wieder da! Sie waren die erfolgreichste Boyband der späten 80er und 90er Jahre und gelten als Vorreiter für die Hysterie, die sich dann weiter um die Backstreetboys, N´Sync und Take That rankte. Die Jungs aus Boston wurden in den 80er Jahren von Starproduzent Maurice Starr entdeckt und verkauften in ihrer zehnjährigen Karriere über 20 Millionen Alben. Mit ihrem Album „Hangin´ Touch“ landeten sie auf Platz eins der US-Charts und auch Hits wie „Step by Step“ oder „Tonight“ eroberten die Ohren von Jungen und Mädchen auf der ganzen Welt. Trotz ihrer Trennung im Jahr 1994 sind sie nie ganz in Vergessenheit geraten. Exmitglied Mark Wahlberg zählt heute zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Mit Matt Damon und Jack Nicholson spielte er im Kassenschlager „Departed“ und wurde für einen Oscar nominiert. Die Band zählt noch immer zu den beliebtesten Boygroups: Bei einer Abstimmung auf „onepoll.com“ belegten sie hinter Take That, Westlife und Boyzone immerhin noch Platz neun! Viel versprechend, wenn es immer noch viele Fans gibt, die quasi sehnsüchtig auf neue Lieder der Lieblinge warten.
Jetzt ist es endlich soweit. New Kids on the Block haben nach 14 Jahren ein neues Album herausgebracht! Dieses ist vor allem für alle, die NKOTB treu geblieben sind. „ Natürlich freuen wir uns über neue Fans, aber wir haben bereits die besten Fans der Welt. Für sie machen wir das neue Album und die neue Tour“ sagte Sänger Donnie Wahlberg. „The Block“ heißt das gute Stück, das es jetzt in den Läden zu kaufen gilt. Die erwachsen gewordenen Kids gehen jedoch auf Nummer sicher um auch die Jugend von heute anzusprechen. Deshalb haben sie die erfolgreichsten RnB- und HipHop-Künstler zu sich ins Boot geholt. Auf dem vielversprechenden Album sind Lieder mit Erfolgsproduzent Timbaland, Ne-Yo, Akon, den Pussycat Dolls und der New Yorker DJane Lady GaGa zu hören.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • crazygirl14 am 22.08.2009 um 13:32 Uhr

    dirty dancing von den ist echt gut

    Antworten
  • tabsi85 am 02.10.2008 um 17:21 Uhr

    yeaaaah, endlich!!!!! 😀 die sind einfach so cool die jungs!!! 😀

    Antworten
  • SportyJana am 18.09.2008 um 11:51 Uhr

    Die sind ja immernoch so süß 🙂 🙂

    Antworten
  • Emmy am 15.09.2008 um 12:27 Uhr

    Wie geil, die hab ich früher immer gehört! Wer mir das Album mal anhören...

    Antworten
  • Steff244 am 15.09.2008 um 09:33 Uhr

    Danke für die Kritik. Habe schon ewig auf das Album gewartet.

    Antworten