David Garrett

David Garrett: Classic Romance

David Garrett Stargeiger

David Garrett hat sich mit “Classic Romance”
einen Traum erfüllt und ein rein klassisches
Album aufgenommen.

David Garrett, Stargeiger und umschwärmter Liebling der Frauen erfreut die Herzen seiner Fans mit einem neuen Album. Dabei überrascht er mit Classic Romance dieses Mal allerdings all die jenigen, die David Garrett für seine eigenwillige Kombinatioon aus Rock´n´Roll, Klassik und Eigenkompositionen lieben.

Der Geigenvirtuose mit der Rockstar-Attitüde und den schönen Augen hat sich mit diesem Album nämlich einen Traum erfüllt und endlich wieder ein rein klassisches Album aufgenommen. Keine für Orchester arrangierten AC/DC-Nummern und auch keine auf Pop getrimmte Bach-Sonate. Mit Classic Romance geht David Garrett also gewissermaßen „back to the roots“ – denn mit der Klassik hat schließlich alles angefangen. Im zarten Alter von elf Jahren wurde der heutige Stargeiger als Wunderkind gefeiert, als er bei seinem erste öffentlichen Konzert das Violinkonzert von Mendelssohn spielte. Es überrascht also nicht, dass ihm dieses Werk besonders am Herzen liegt und auf dem neuen Album einen besonderen Platz einnimmt. „Dieses Album hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es zeigt eine Seite von mir, die viele meiner Fans noch nicht kennen. Ich bin glücklich ihnen endlich ein klassisches Album zu präsentieren und hoffe, dass sie sich alle genauso in die Musik verlieben wie es mir passiert ist“.

Kommentare (5)

  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 17:00 Uhr

    ja stimmt ein süsser

  • julemauzz am 16.11.2009 um 18:38 Uhr

    abba er is nunma nen arschloch, egal wie toll seine musik is:D is echt schade...

  • GeckosGirl am 13.11.2009 um 13:24 Uhr

    ich mag eigentlich so softe Typen gar nicht aber der ist schon ziemlich sexy!!!

  • Lou259 am 11.11.2009 um 08:31 Uhr

    er sieht nicht nur gut aus, sonder er spielt uch gut

  • Sprutzberta am 05.11.2009 um 14:32 Uhr

    Die Geilste Sau auf Erden!!! *schmacht*