Ke$ha - Debütalbum "Animal"

Ke$ha: Debütalbum Animal

Ke$ha – Debütalbum “Animal”

am 10.02.2010 um 10:08 Uhr

Ke$ha landete mit “TiK ToK” einen der erfolgreichsten
Nummer-Eins-Hits der letzten Zeit.

Ke$ha ist die Newcomerin des Jahres 2010 – das hat zwar gerade erst angefangen, trotzdem hat Ke$ha mit ihrer Single „TiK ToK“ bereits alle Rekorde gebrochen. Nun kommt ihr Debütalbum „Animal“ auf den Markt und verheißt Pop vom Feinsten.

Mit „TiK ToK“ hat Ke$ha in kürzester Zeit das erreicht, was noch keine Künstlerin vor ihr geschafft hat: 600.000 verkaufte Downloads in den USA innerhalb von nur zwei Wochen, das bedeutet Doppel-Platinstatus. Nicht schlecht für eine 22-jährige Einsteigerin, die ihren sensationellen Karrierestart vor allem ihrer forschen Art und ihrem eisernen Willen verdankt. Dass sie eines Tages Rockstar sein würde, schien für Ke$ha seit frühester Kindheit klar. Ebenso klar war ihr, dass sie etwas für ihren Erfolg tun musste – und so entschied sie sich kurzerhand, mal bei Prince vorbeizuschauen.

Kesha: Newcomerin und Ausnahmemusikerin

Ke$ha ist die Newcomerin des Jahres
2010.

Mit einem Bestechungsgeld von fünf Dollar und vermutlich einem noch bestechenderen Lächeln kam sie am Gärtner vorbei, der sie auf das Anwesen des Pop-Idols ließ. Sie fand eine unverschlossene Nebentür, fuhr einen Aufzug hoch und landete mitten in einer Bandprobe von Prince. Der wunderte sich zwar nicht schlecht über die dreiste „Einbrecherin“, ließ sich aber zumindest ihr Demoband geben. Tja, Prince hat sich nicht mehr gemeldet, was ihm heute möglicherweise Leid tut. Denn der Produzent von Ke$has Debütalbum „Animals“ Dr. Luke (der unter anderem schon mit Britney Spears, Katy Perry Kelly Clarkson Nummer-Eins-Hits landete) hat mit ihr einen echten Glücksgriff getan.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • AlexSeineMaus am 27.06.2010 um 12:25 Uhr

    Die Frau hat was drauf das zeigt sich auch wirklich an ihrem Album *-*

    Antworten
  • SweeT_qiRL am 19.02.2010 um 20:38 Uhr

    ich ♥♥♥♥♥ ihre Lieder soh 🙂

    Antworten
  • Moon_Star am 18.02.2010 um 16:51 Uhr

    Tolles album am besten gefällt mir bla bla bla !!!

    Antworten
  • summer753 am 13.02.2010 um 13:19 Uhr

    das album ist richtig geil....höre es grade, FRENZY!! <3

    Antworten