Keri Hilson: In A Perfect World - I Like Edition

Keri Hilson: Neues Album

Keri Hilson: In A Perfect World – I Like Edition

am 08.01.2010 um 18:19 Uhr

Keri Hilson

Sängerin Keri Hilson

Keri Hilson veröffentlicht die Neuauflage des Debütalbums In A Perfect World in der I Like Edition mit ihrer aktuellen Nummer eins Single.

Die Sängerin Keri Hilson ist aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken, so sichert sie sich momentan mit ihrem Nummer eins-Hit I Like die Poolposition in den deutschen Musikcharts. Davor landete sie auch mit dem Song Return The Favor, den sie zusammen mit Timbaland aufnahm, eine hohe Chartplatzierung. Doch in dem hart umkämpften Musikbusiness ist die 27-Jährige nicht erst seit gestern bekannt. Als Songschreiberin und Co-Produzentin für Britney Spears, Usher und vielen anderen Musikern, hat sie sich zuvor schon einen großen Namen in der Branche gemacht.

Mit dieser Erfahrung und einer grandiosen Stimme war es für Keri Hilson schon längst an der Zeit, ein eigenes Album auf den Markt zu bringen. Nachdem auch der Song I Like mehr als erfolgreich bei ihren Fans ankam, veröffentlicht Keri Hilson nun ihr Album In A Perfect World auch als I Like Edition, inklusive Nummer eins Single und zusätzlichem Bonustrack. Nicht nur deshalb schafft die Sängerin es, in den US-Charts direkt von Null auf Platz vier, denn wahrscheinlich ist es der gelungene Mix aus Clubsounds und Schmusetönen, der ihren Erfolg begründet.

Für ihr Debütalbum bekam sie natürlich auch zahlreiche Unterstützung von Stars. So landete sie schon zuvor mit ihren Gesangspartnern, Kanye West und Ne-Yo, einen großen Hit mit Knock You Down . Ihr Entdecker Timbaland verhalf ihr vor allem hier in Deutschland zu Bekanntheit und Ruhm, gemeinsam mit Keri Hilson nahm er seine weltweit erfolgreichen Songs Scream und The Way I Are auf.

Doch nicht nur Timbaland ist von ihrer Stimme mehr als überzeugt, so sicherte Til Schweiger sich den Song I Like für seinen Film Zweiohrküken und war sich mehr als sicher, dass diese Single ein wahrer Megahit sein wird.

Keri Hilson kann wahrlich stolz auf sich und ihren Erfolg sein, denn die Grammy-Jury nominierte sie bereits für zwei Awards, unter anderem für den Best New Artist.

Ab dem 08. Januar 2010 ist das Album In A Perfect World von Keri Hilson auch im Handel erhältlich und bietet jedem die Chance, sich selbst von ihrem Können zu überzeugen.

Fazit: 4 von 5 Erdbeeren
Bildquelle: Universal Music

08.01.2010; 16:45 Uhr


Kommentar (1)

  • Tokeh am 11.01.2010 um 08:44 Uhr

    sie ist sooo hübsch und ihre Musik ist der Hammer 😮