Kylie Minogue - Boombox The Remix Album 00-09

Kylie Minogue – Boombox The Remix Album 00-09

am 02.01.2009 um 12:53 Uhr

Kylie Minogue in einem schwarzen Kleid

Kylie Minogue bringt mit “Boombox” alte Hits neu raus

„Can’t get you out of my head”, “Slow”, “In your Eyes” oder “Your Disco needs you” sind nur einige der Perlen, die Ihr auf Boombox The Remix Album 2000 – 2009 wiederfinden könnt. Aber Vorsicht, wer ein richtiges Best-Of erwartet, in dem die alten Songs einfach nur zusammengestellt worden sind, wird enttäuscht. Oder auch nicht, denn wer die alten Songs schon mag, der wird durch die neuen Remixes bestimmt glücklich werden.

Bei Boombox waren jede Menge Dance-Produzenten am Werk, die Kylies Musik aufgemischt haben, unter anderem die Chemical Brothers, Fischerspooner, Mylo („Doctor Pressure“) oder Sebastien Leger. Das hört man der Platte auch an, denn die Tracks sind ziemlich freaky und geben eine ganz neue Seite von sich zum Besten.


Kommentare (2)

  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 17:07 Uhr

    werde es mir holen

  • hupsimupsi am 06.01.2009 um 08:52 Uhr

    Habe das Album zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin total begeistert! Höre mir nichts anderes mehr an 🙂 Kann ich jedem nur empfehlen!