Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Madonnas Freund: Hat die Sängerin einen Partner an ihrer Seite

Liebes-Check!

Madonnas Freund: Hat die Sängerin einen Partner an ihrer Seite

Madonna gehört zu den bekanntesten Sängerinnen
Madonna gehört zu den bekanntesten Sängerinnen(© Jeff Fusco/Getty Images)

An der Seite der weltberühmten Madonna hat man schon so einige Männer gesehen. Doch wie sieht es aktuell bei ihr aus? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Hat Madonna einen Freund?

Rund drei Jahre lang war Madonna mit Ahlamalik Williams zusammen. Bis sich die beiden im Frühjahr 2022 trennten. Ahlamalik Williams war Backgroundtänzer bei Madonna und stand unter anderem für die Madame X-Tour von Madonna im Jahr 2019 gemeinsam mit ihr auf der Bühne. Kurz nach der Trennung lernte die Sängerin dann den Tänzer Andrew Darnell kennen. Ein paar Monate lang hatten die beiden wohl ordentlich Spaß miteinander. Denn wie „Page Six“ im Februar 2023 berichtet, gehen die beiden wieder getrennte Wege. Doch ein Insider verrät: „Es war nur eine sehr beiläufige Sache, also ist sie nicht untröstlich.“ Madonna und Andrew sollen also wirklich nur Spaß miteinander gehabt haben: „[...] Es war nie Liebe oder so etwas“, heißt es. Der Tänzer soll sogar schon eine neue Frau an seiner Seite haben.

Anzeige

Wer ist Ahlamalik Williams?

Wer ist der Mann, der drei Jahre lang an Madonnas Seite war? Ahlamalik Williams war schon immer vom Tanzen begeistert und nahm als Kind Tanzunterricht. Nach seinem Abschluss an der High School konzentrierte er sich vollkommen auf seine Leidenschaft und hatte damit schon einige Erfolge, zuletzt natürlich als Mitglied in Madonnas Team. Davor war er Teil der Cirque du Soleil Show Michael Jackson ONE. Sein Talent stellt er auch immer wieder auf Instagram zur Schau, wo er mittlerweile 166.000 Follower hat. Unter seinem Künstlernamen „SkitzO“ arbeitet der gebürtige Amerikaner als Tänzer und Choreograph und gibt zudem auch immer wieder Tanz-Workshops. Die Beziehung mit Madonna hat dem Tänzer natürlich noch mal einen Bekanntheitsschub gegeben.

Sorge um Madonna: Die Sängerin musste ins Krankenhaus

Im Juni 2023 machte eine Schreckensnachricht die Runde: Madonna wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das teilte ihr Manager auf Instagram mit: „Am Samstag, den 24. Juni, führte eine schwere bakterielle Infektion bei Madonna zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation.“ Und weiter: „Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, sie wird aber immer noch medizinisch behandelt. Es wird eine vollständige Genesung erwartet.“ Ein Insider verriet außerdem, dass Madonna angeblich bewusstlos in ihrer Wohnung in New York aufgefunden worden sei. Diese Nachrichten müssen die Fans der 64-Jährigen erst mal verdauen. Hinzukommt, dass die anstehende Welttournee der Musikerin erst mal abgesagt wurde. Wie es weitergeht, sei noch ungewiss. 

Was macht Madonna heute?

Lange war die Sängerin, wie viele andere Künstler*innen der Branche, von den Folgen der Pandemie betroffen. So konnte sie ihre Madame X-Tour, die in den USA, England, Frankreich und Portugal stattfinden sollte, nicht zu Ende bringen. In Frankreich mussten 2020 die letzten Termine abgesagt werden. Stattdessen kam ein Konzertfilm der Tour heraus. Neben positivem Zuspruch hagelt es auch immer wieder Kritik von ihren Fans. Im November war sie auf dem Cover des V Magazin zu sehen. Die Fotos erinnerten nicht zuletzt durch ihre Frisur und den Pelzmantel stark an Marilyn Monroe. Die Fotos kamen aber alles andere als gut an: Das Tragen von Pelz wurde kritisiert, aber auch ihr Gesicht, welches durch die vielen Schönheits-OPs gar nicht mehr wiederzuerkennen sei. Wie würde die Sängerin eigentlich ohne Schönheits-OP aussehen?

Madonna ist wieder Single! Lag es vielleicht am großen Altersunterschied der beiden? Wenn es etwas Neues im Leben der Sängerin gibt, wirst du es hier erfahren.

Madonna & ihre Skandale: Das bewegende Leben der Queen of Pop in Bildern

Madonna & ihre Skandale: Das bewegende Leben der Queen of Pop in Bildern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.