Mark Medlock – Club Tropicana

Makr Medlock für sein neues Album

Mark Medlock ist in Sommerstimmung

Schon wieder DSDS. Diesmal geht es aber weder um Linda Teodosiu noch Daniel Schuhmacher oder Elli Erl, sondern um den Gewinner der letzten Staffel der Casting-Show: Mark Medlock. Das selbsternannte Bobbelsche hat sein mittlerweile viertes Album auf den Markt gebracht. Club Tropicana heißt es und soll uns alle in richtige Sommerlaune versetzen.

Diesmal ist alles noch ein wenig sommerlicher als auf Marks letztem Album Cloud Dancer. Die Beats erinnern an Abende in der Karibik, aber das ist wahrscheinlich auch genau das, was Mister Lonely damit bezwecken wollte. Nicht umsonst heißt sein neuestes Werk Club Tropicana. Und nicht nur die Musik ist tropisch angehaucht. Vom Cover lacht uns “das Bobbelsche” aus einer Karibischen Kulisse an, und auch das Booklet sprüht nur so vor Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Die Songs auf Club Tropicana

Angefangen bei „Mamacita“, das ja bereits auf dem Weg an die Spitze der Charts ist, bietet Club Tropicana jede Menge Songs, die uns gedanklich und auch musikalisch in die Karibik versetzen. Aber es gibt natürlich nicht nur Sommer-Party-Songs, sondern auch einige Balladen. Zu den sommerlichen Up-Tempo Nummern gehören Tracks wie „Copacabana“, „Que Sera“ oder „Wild Wild world“. „Put a smile on your face“, “Heart to Heart” und “Forgive Me” hingegen sind bezaubernde Balladen, die uns sofort ans Herz gegangen sind. Unser Geheimtipp: Track Nummer 12 – „Last Summer“. Der Song schlägt ein wenig aus der Art, da er einige Blues-Elemente aufweist, die nicht gerade typisch für Mark Medlock – oder sollten wir lieber Dieter Bohlen sagen – sind und sich auch in dem Mix aus Karibik-Flair und Co. wirklich gut machen.

Kommentare (5)

  • Ich finde den sooo peinlich!!! Und der fühlt sich ja immer sooo wichtig ... *bäh* - den mag ich überhaupt nicht!

  • Der Titel Club Tropicana klingt ja schon mächtig nach Sommer, aber der Typ ist doch n bisschen schmierig, oder?

  • Auch wenn ich den Medlock selber nicht wirklich mag, muss ich aber dennoch zugeben dass sein gesang schon klasse ist. Die Lieder haben alle einen Karibik-Touch, also gerade richtig zum Sommer

  • Grrr, der nervt! Ist seine Prügelattacke nun plötzlich vergessen?

  • WAAAAAAH - Mark Medlock, Mark Medlock, Mark Medlock! Club Tropicana hört sich aber wirklich super an!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video