Mihalis: erstes englisches Album des griechischen Superstars

Mihalis: Neues Album

Mihalis: Der griechische Superstar bringt
sein erstes englischsprachiges Album auf
den Markt.

In Griechenland ist er längst ein gefeierter Popstar: Mihalis hat in den letzten zehn Jahren über dreißig Preise eingeheimst und gilt als eines der größten Talente am griechischen Pophimmel. Jetzt öffnet er sich auch dem internationalen Markt und bringt sein erstes englischsprachiges Album auf den Markt.

Das Album heißt genau wie er, „Mihalis“, und liefert eine gelungene Mischung aus tanzbaren und poppigen Melodien, die sofort mitreißen. Bisher schrieb und sang der attraktive Zyprer mit Latino-Charme in seiner Muttersprache Griechisch – seine Landsmänner hat er damit schon lange überzeugt. Seit über zehn Jahren ist Mihalis in Griechenland bereits mehr als erfolgreich.

Mihalis: Erstes englisches Album des griechischen Superstar

Mihalis: Der attraktive Zyprer bringt Frauen-
herzen mit südländischem Charme zum
Schmelzen.

Für sein erstes englisches Album, mit dem er nun auch im Rest Europas sein Talent unter Beweis stellen will, hat er seine größten Erfolge neu aufgelegt und einige brandneue Titel hinzugefügt. Darunter befindet sich auch die hitverdächtige Nummer „Everyone Dance“, bei der garantiert keiner die Füße still halten kann. Aber Mihalis überzeugt uns nicht nur mit poppigen Dancesongs, sondern genauso mit gefühlvollen Balladen. Das Ergebnis ist ein gelungenes Album mit fröhlich-frischem Pop und dem gewissen Schuss Melancholie, der die Musik von Mihalis so charmant macht. Von unserer Seite gibt es dafür eine klare „Hörempfehlung“. Das Album ist ab dem 20. August im Handel und online zu haben.

4 von 5 Erdbeeren
Bildquelle: Universal Music


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?