Ohrwurmgefahr!

Neuer Song von Justin Timberlake

Jessica Tomalaam 06.05.2016 um 16:43 Uhr
Es war still geworden um Justin Timberlake, vor allem nach der Geburt seines Sohnes Silas im April 2015. Nun hat der ehemalige *NSYNC-Star seine erste Single seit drei Jahren veröffentlicht: „Can’t Stop the Feeling“ heißt das neue Meisterstück des 35-Jährigen und klingt nach einem echten Sommerhit!
Justin Timberlake bei iHeartRadio

Justin Timberlake bei iHeartRadio

Er hat’s wieder getan! Am Freitag veröffentlichte Justin Timberlake seinen neuen Song “Can’t Stop the Feeling”. Das Lied ist Teil des Animationsfilm-Soundtracks „Trolls“, der bei uns im Oktober in die Kinos kommen soll. Der Gute-Laune-Dance-Song ist seit einigen Stunden über iTunes verfügbar. Der 35-Jährige Sänger und Schauspieler leiht in dem DreamWorks-Film dem Troll-Charakter „Branch“ seine Stimme.

Die Liste der Synchronsprecher liest sich sowieso wie das junge und hippe „Who-is-Who“ der amerikanischen und britischen Stars. Anna Kendrick, bekannt aus dem Musikfilm „Pitch Perfect“, Big-Bang-Theory-Star Kunnal Yanar, das schwedische Electropop-Duo Icona Pop sowie Sängerin Gwen Stefani und Comedian Russel Brand leihen den Charakteren ihre Stimmen. Auch in einem kurzen Video-Clip zur Single, den Multitalent Justin über seinen Twitter-Account veröffentlichte, sind einige der Stars zu sehen. Sie tanzen, feiern, cruisen mit dem Auto durch die Gegend, kuscheln mit kleinen Hundewelpen und erfreuen sich einfach an ihrem „good feeling“. Vor allem in den amerikanischen Medien wird der Song jetzt schon als der Sommerhit des Jahres gehypt. Unklar ist bisher, ob der junge Vater auch an einem neuen Studioalbum arbeitet.

Ob neues Album oder nicht – wir freuen uns erstmal über den neuen Justin-Song, der jetzt schon lange Partynächte und viele Gute-Laune-Tage verspricht. Am besten einfach mal reinhören!
Bildquelle: getty/Jason Kempin

Kommentare