Joy Denalane
Majena von Cappelnam 03.04.2017

Im Dezember letzten Jahres überraschte Joy Denalane mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Gleisdreieck”, das seit dem 03. März erhältlich und direkt auf Platz 8 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist. Die Songs handeln von Joys Suche nach ihrer Identität…

Über sechs Jahre ist her, seit die deutsche Soul-Sängerin Joy Denalane ihr letztes Album herausgebracht hat. Umso überraschender kam für die Fans die Ankündigung im letzten Winter. Jetzt ist „Gleisdreieck” endlich da und stürmte damit schon in Woche 1 die deutschen Album-Charts!

Das Musikvideo zur neuen Single „Alles Leuchtet” findest Du unter vevo.ly/eHvmoQ.

Um ihren Fans gleich die volle Joy-Ladung zu geben, geht die Sängerin noch in diesem Jahr auf große Tour mit über 20 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Berlin freut sich: Joy gibt ein ganz persönliches Konzert

Am 4. April heißt es in Berlin: „Vevo Presents Joy Denalane” – Dort präsentiert Deutschlands bekannteste Soul-Ikone Joy Denalane Songs aus ihrem neuen Album „Gleisdreieck” in einem ganz persönlichen und kleinen Rahmen.

Gesprungene Spiegel, mächtige Kronleuchter an der Decke und abblätternde Farbe an den Wänden: Das magische Ambiente des Spiegelsaals in Clärchens Ballhaus Berlin schafft eine einmalige und magische Atmosphäre. Dieser Meinung sind auch Tom Odell und Olly Murs, die bereits die Ehre hatten, in dieser besonderen Location ihr persönliches „Vevo Presents”-Konzert zu geben.

„Wir sind glücklich mit ‘Vevo Presents’ ein drittes Mal in den einzigartigen Berliner Spiegelsaal zurückzukehren und diesmal mit Joy Denalane die erste deutschsprachige Künstlerin in den Fokus zu stellen, um einem ausgewählten Publikum im intimen Rahmen ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bieten”, freut sich Alex Eß (Content & Programming Director bei Vevo Germany) über die Rückkehr an diesen traditionsreichen Veranstaltungsort.

Bildquelle: Instagram/JoyDenalane


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?