Pixie Lott - Turn It Up

Pixie Lott - Turn It Up

Pixie Lott – Turn It Up

am 28.10.2009 um 10:34 Uhr

Pixie Lott ,Turn It Up

Pixie Lott: Erstes Album “Turn It Up”

Pixie Lott – noch kennt nicht jeder den Namen der britischen Newcomerin. Aber spätestens, wenn man die ersten Takte ihrer aktuellen Single „Mama Do“ hört, klingelt es: ach so, die… Und tatsächlich lohnt es, sich den Namen ab jetzt zu merken, denn von Pixie Lott werden wir in Zukunft bestimmt noch mehr zu hören bekommen!

Neben der Hitsingle „Mama Do“, die gleich nach Erscheinen auf Platz eins der britischen Charts schoss, sind von ihrem ersten Album Turn It Up bisher zwei weitere Singleauskopplungen auf dem Markt: „Turn It Up“ und „Boys And Girls“ verraten schon einiges über den Stil von Pixie Lott. Man nehme ein paar eingängige Melodien mit Ohrwurmpotential und mische sie mit ein bisschen R´n´B, jeder Menge Soul und einem Schuss Rock. Dieser Mix zeichnet Pixie Lott aus und ist auch Teil ihres Erfolgsrezepts.

Pixie Lott

Pixie Lott: Newcomerin mit Starpotential

Dass sie keine Künstlerin wie jede andere ist, zeigt auch die Tatsache, dass sie sich nicht einfach von irgendwelchen Managern vermarkten lässt – statt dessen zeigte sie selbst Engagement und warb auf der Internetseite Myspace für ihre Musik, noch bevor ihre Karriere überhaupt startete. Ziemlich clever, denn so hatte sie ihre ersten Fans schon von Anfang an auf ihrer Seite! Pixie Lott ist also eine, die nicht auf das Glück wartet, sondern die es einfach selbst in die Hand nimmt.


Kommentare (4)

  • ek08 am 08.07.2011 um 20:48 Uhr

    sie ist wirklich toll

  • Miss_Jessica am 09.11.2009 um 18:19 Uhr

    sie macht einfach super musik ♥

  • MinaMindnight am 04.11.2009 um 13:26 Uhr

    pixie lott sieht echt toll aus, hat einen tollen style und singt ziemlich gut.

  • Snoopymaus89 am 28.10.2009 um 11:12 Uhr

    Alos "Mama Do" find ich extrem geil! Sie hat ne übelst schöne Stimme bei you tube hab ich gesehen das sie auch das Lied von Kings of Leon - "Use Somebody" singt und das klingt extrem geil! Ist echt empfehlenswert da mal rein zuhören!