P!nk - Funhouse

Superstar P!nk

P!nk – Funhouse

am 27.10.2008 um 18:05 Uhr

P!nk

P!nk für ihr neues Album “Funhouse”
Quelle: Andrew Macpherson

„Das ist mein bisher verletzlichstes Album“, gibt die hübsche 29-Jährige zu. P!nk, die ja bereits in der Vergangenheit durch erstaunlich emotional ehrliche Alben auf sich aufmerksam gemacht hat, sagt Funhouse wäre ihr verletzlichstes Album überhaupt? Geht das?

Es geht! Nach der Trennung von Ehemann Carey Hart finden sich etliche Songs auf dem Album, die Herzschmerz, Liebeskummer und Co. zum Thema haben. „Heartbreak is a motherfucker“ sollte immerhin der eigentliche Titel der Scheibe werden. „Aber in dem Album geht es nicht nur darum. Es ist nicht nur ein Breakup-Album. Es gibt viel davon, aber es macht auch jede Menge Spaß und deswegen habe ich es zum Schluss auch Funhouse genannt.“

Die Songs auf Funhouse sind meist von der ruhigeren Sorte und für P!nk doch eher ungewohnt. „Es ist, als ob man die Rüstung fallen lässt und zugibt, dass man menschlich ist. Ich bin ein Mädchen. Wir wollen alle geliebt werden und zurücklieben. Das ist alles, was wir wollen.“ verrät sie. „Please don’t leave me“ zum Beispiel ist ein Liebeslied voller Ehrlichkeit – durch die Melodie allerdings wird das gekonnt verschleiert. „Crystal Ball“, eine gefühlvolle Gitarren-Ballade mit einem Text, der ans Herz geht, ist unter P!nk’s Lieblingsstücken. „Ich bin stolz auf den Text, die Melodie und den Gesang des Songs.“


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 18:11 Uhr

    eine richtig geile frau mit einer super schönen stimme

    Antworten
  • crazygirl14 am 22.08.2009 um 13:24 Uhr

    Ich hab das album und das ist einfach nur suuuuuper =)

    Antworten
  • C_Love am 28.12.2008 um 22:11 Uhr

    I love PinK egal was sie macht es ist hamma

    Antworten
  • MILEY01 am 28.11.2008 um 13:37 Uhr

    desch lama coooooooooool

    Antworten