Queensberry Album

Queensberry – Volume I

Antonella, Leo, Vici und Gabby - die Queensberries mit ihrem neuen Album �Volume I�

Die Queensberries mit ihrem Album “Volume 1″

Die Entscheidung ist gefallen! Das vierte Bandmitglied von Queensberry heißt Antonella. Bereits am 12. Dezember 2008 erschienen bei Starwatch Music/Warner Music drei verschiedene Versionen des Albums, denn schließlich gab es drei Finalistinnen, Antonella, Patrizia und KayKay, die alle das Album aufnehmen durften. Die Version mit Antonella kam am besten an und wurde am häufigsten gekauft. Seit dem Finale am 18. Dezember 2008 kann man nun nur noch die Version der Popstars-Band mit Antonella im Handel ergattern. Und für die, bei denen das Album noch nicht in den Regalen steht: ein kleiner Einblick in „Volume I“!

Die vier Mädels versüßen uns mit insgesamt dreizehn Songs die Weihnachtstage. Eine gelungene Mischung aus Soul und Pop mit einem Hauch 60er und 70er Jahre. Bei den Songs wurde viel Aufmerksamkeit auf die Texte gelegt: Top-Schreiber aus der ganzen Welt haben bei „Volume I“ mitgewirkt.

Kommentare (10)

  • super

  • gabriella find ich auch von allen besser

  • ich finde die musik gut, aber iwie passen die klamotten gar nicht zu denen

  • gabby is suppy :))

  • antonella is einfach hammer ...ich finde ihre stimmer sehr schön >_<

  • Coole Bänd!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich mag Antonella am meisten!! QUEENSBERRY 4-eva!!!

  • Queensberry is einfach PERFEKT!! zum glück hat es antonella dann doch noch in die band geschafft...

  • Queensberry ist übelst geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilooooooooo^^ ich finds super das anto in die band gekommen is aba da hätten die eig. keine finale mehr machen müssen^^

  • Queensberry is sooo cool, ich bin so froh das antonella in die band gekommen ist!!! Die werden bestimmt die charts toppen