Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Rihannas Freund: Der Superstar hat sein zweites Kind geboren!

Liebesglück

Rihannas Freund: Der Superstar hat sein zweites Kind geboren!

© gettyimages.com/Dimitrios Kambouris/Staff

Die Sängerin Rihanna ist weltweit bekannt. Da wundert es niemanden, dass sie auch bei den Männern sehr beliebt ist. Doch wer ist aktuell Rihannas Freund?

Hat Rihanna einen Freund?

Ja, den hat sie. Nach einigen chaotischen Beziehungen, unter anderem zu Chris Brown und Drake, ist Rihanna mittlerweile wieder in festen Händen und so glücklich wie nie. Nach jahrelanger Freundschaft ist irgendwann mehr aus ihnen geworden – Rihanna und A$AP Rocky sind ein Paar. Das hat sich Rihanna aber auch wirklich verdient, nachdem sie in ihrer vorherigen Beziehung zu Chris Brown in häuslicher Gewalt leben musste. Anfang 2022 veröffentlichte das People-Magazine Aufnahmen, auf denen Rihanna schwanger zu sehen war. Im Mai 2022 brachte die Sängerin dann ihr erstes Kind auf die Welt. Im Februar 2023 dann der nächste Kracher: Rihanna verkündete, dass sie wieder schwanger ist! Ihren Baby-Bauch präsentierte sie stolz bei ihrem Super Bowl-Auftritt. Ihre Schwangerschaft wurde kurz danach seitens des Managements gegenüber dem „Hollywood Reporter“ bestätigt.

Anzeige

Baby Nummer zwei ist da!

Und nun, im August 2023, brachte die Sängerin still und heimlich ihr zweites Kind zur Welt. Wie die TMZ berichtet sogar angeblich schon Anfang des Monats – genauer gesagt am 3. August. Somit ist Sohnemann RZA Athelston Mayers großer Bruder geworden und darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Übrigens ist Rihanna jetzt angeblich stolze Mutter von zwei Söhnen. Wie Baby Nummer zwei heißt ist noch nicht bekannt. Der Name soll aber wie bei Rihannas erstem Kind mit einem „R“ anfangen.

A$AP Rocky – Das ist Rihannas Freund!

Der amerikanische Rapper A$AP Rocky und Rihanna waren bereits seit Jahren Freunde. Schon 2012 brachten die beiden das gemeinsame Lied „Cockiness (Love it)“ heraus und wurden in den folgenden Jahren immer wieder zusammen gesehen. Gemeinsam besuchten sie 2018 beispielsweise eine Louis Vuitton Modenschau, im Jahr 2019 wurden sie gemeinsam bei den Fashion Awards in London gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt lange, doch ein offizielles Statement gab es lange Zeit nicht. Neben vielen Kooperationen wie für Rihannas Kosmetiklinie „Fenty Skin“ oder auch für ein Video der Vogue sah man die beiden immer wieder zusammen auftreten. Erst im Dezember 2020 wurde die Beziehung schließlich öffentlich gemacht, sodass sich die Fans über den neuen Partner an Rihannas Seite freuen konnten. Er selbst nennt Rihanna „Die Eine“ und „Meine Lady“. Wie süß!

Alle wichtigen Fakten zu A$AP Rocky und Rihanna im Überblick:

  • Rihanna kann bereits viele turbulente Beziehung verbuchen
  • Sie ist aktuell mit A$AP Rocky in einer Beziehung
  • Das Paar kennt sich schon seit 2012
  • Über die Jahre hinweg wurden sie immer wieder zusammen gesehen
  • Im Dezember 2020 wurde die Beziehung öffentlich gemacht
  • Als das Paar bei einem Spaziergang in New York City fotografiert wurde, konnte man damals eindeutig sehen, dass die Sängerin und ihr Partner sich bald über Nachwuchs freuen dürfen
Anzeige

Rihanna ist nicht nur wahnsinnig talentiert, sondern auch eine umwerfende Frau. Nach einigen Aufs und Abs in ihren letzten Beziehungen, scheint die Sängerin angekommen zu sein. Rihanna ist seit Dezember 2020 in festen Händen und schwebt glücklich auf Wolke sieben mit A$AP Rocky.

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.