Twilight: New Moon Soundtrack

Twilight New Moon

Twilight: New Moon Soundtrack

Twilight New Moon Soundtrack

Twilight New Moon: Der neue Soundtrack verkürzt uns die
Wartezeit zum Kinostart.

In ein paar Wochen ist es soweit: der zweite Film der Twilight-Saga Twilight: New Moon kommt endlich in die Kinos. Für alle, die schon sehnsüchtig darauf warten, gibt es aber schon jetzt ein Schmankerl, das einem die Zeit bis zum Filmstart versüßen dürfte: die deutsche Edition des Twilight: New Moon-Soundtracks steht seit dem 16. Oktober in den Regalen und wartet mit fünfzehn stimmungsvollen Songs (plus Bonustrack) auf, die die wunderbar schaurig-schöne Atmosphäre der Vampirstory einfangen.

Hochkarätige Musiker und Bands haben sich für den Twillight-Soundtrack kreativ ausgetobt und exklusive Songs geschrieben. Ein besonderer Leckerbissen ist der brandneue Titel „Es tut wieder weh“ von Jennifer Rostock – brandneu und in seiner Mischung aus Rock & Herzschmerz schon jetzt hitverdächtig. Außerdem mit dabei: ein Remix des Songs „I belong to you“ aus dem aktuellen Muse-Album The Resistance, das nicht umsonst kürzlich auf Platz 1 der deutschen Charts schoss. Mit dem Muse-Song hat es zudem etwas Besonderes auf sich, denn die britische Rockband gehört zu den Lieblingsbands der Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Ihr seht schon, auf dieser CD wurde wirklich nichts dem Zufall überlassen – jeder Song hat seinen Platz und seine eigene Bedeutung.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (13)

  • xDaydreamer am 24.10.2009 um 22:51 Uhr

    Ich kann New Moon gar nicht erwarten! *-* Edwaaaard.. +-+

    Antworten
  • Melina95 am 22.10.2009 um 15:14 Uhr

    bin mir da nicht so sicher, hab gehört soll nihct soo doll sein!!

    Antworten
  • Linalin am 22.10.2009 um 15:06 Uhr

    Ich fand die Musik von Twilight schon echt toll!!!! Der Soundtrack ist ganz bestimmt wieder super!

    Antworten
  • Dreamerin am 22.10.2009 um 11:36 Uhr

    ich hab ihn mir gleich am ersten Tag gekauft. er ist wirklich wunderbar 🙂 ich hör ihn super gerne 🙂 und auf dem film freu mich mich erst recht 😀

    Antworten
  • Maracujamama am 22.10.2009 um 08:49 Uhr

    Kauf ich mir unbedingt! aber wahrscheinlich wiederals Special-edition...? Aber erst nach dem Film! Filmmusik gehört zum Film- und wenn ich die Songs schon voeher auswendig kann- grausig!!!

    Antworten
  • sookie24 am 21.10.2009 um 20:47 Uhr

    der ist super! hör ihn ständig

    Antworten
  • SeLLchen93 am 21.10.2009 um 19:59 Uhr

    mädels wo gibt es die cd zu kaufen und wie viel kostet sie? Ich bitte um schnelle Privat nachricht .. bitte bitte bitte ...

    Antworten
  • AngelSoul am 21.10.2009 um 19:49 Uhr

    Habe auch von dem ersten Film das Album. Werde wohl auch auf das zweite nicht verzichten.

    Antworten
  • Vampress am 21.10.2009 um 19:45 Uhr

    wird schon toll werden, hatte den soundtrack auch schon vor twilight gekauft und wurde nicht enttäuscht 🙂

    Antworten
  • GothicTweety am 21.10.2009 um 19:35 Uhr

    Na das klingt doch sehr viel versprechend...werd ich mir wohl auch holen^^!

    Antworten
  • Katyhasy am 21.10.2009 um 19:09 Uhr

    Ich will es auch!!!!!!!!!!!:-)

    Antworten
  • yassi94 am 21.10.2009 um 17:05 Uhr

    ich auch

    Antworten
  • AlbaDiva am 21.10.2009 um 14:32 Uhr

    ich glaub ich kauf mir das album

    Antworten