Berühmte Mütter

Muttertag: Berühmte Mütter der Stars

Am 09. Mai ist Muttertag: Zeit, sich auch mal wieder den Stars und ihren Müttern zu widmen, denn bei manchen Mutter-Tochter-Verbindungen liegt das Talent-Gen einfach in der Familie. Denn wer glaubt, dass nur die jüngeren Frauen berühmte Schauspielerinnen, Models oder Designerinnen sind, der hat sich getäuscht. Meistens stammen die attraktiven und erfolgreichen Sprösslinge von mindestens genauso erfolgreichen – wenn nicht sogar noch erfolgreicheren Müttern ab!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (17)

  • schrecklich; den beiden sollten mal geholfen werden..

  • Cosma Shiva Hagen kst richtig hübsch *___*

  • mehrere von denen sehen echt künstlich und unnatürlich aus...

  • Buuuuaaahhh! Da hat´s mich gleich geschüttelt bei diesem Anblick stinkt Geld wirklich zum himmel!

  • mhhh zu nina hagen : ist echt net mein style aber sie hat einen eigenen style und bleibt den treu

  • mhhhh alles nur noch plastik botox und silikon das sind keine frauen mehr das sind barbis

  • lol, da bekommen die Wörter alt & jung & hübsch & hässlich ja völlig neue Dimensionen :-D:-D

  • da fällt der apfel nicht weit vom baum -.-

  • Ich finde es furchtbar wozu manche mütter ihre Kinder generell bringen. klar wollen die Kinder das auch. aber nur weil sie sich dessen ausmaß nicht bewusst sind. Aber berühmte Mütter die alles dafür machen, dasss das Kind noch berümter und noch berümter wird, sind furhtbar!

  • Aber zum Glück ja nicht alle

  • Das sind üble Vorbilder für die Jugend

  • das stimmt Donatella und Allegra sehen richtig sh** aus

  • waah O____O

  • Donatella und Allegra....die zwei sehen richtig übel aus! *bäh*

  • eine besser als die andere -.- ^^

  • musel du hast 1005 recht xD

  • richtig wiederlich!!!!!!!!botox sollte verboten werden


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video