Nachbarschaftsstreit in Emlichheim: Heute auf RTL

Franz Obst muss wieder beim Nachbarschaftsstreit auf RTL schlichten

Nachbarschaftsstreit auf RTL: Franz Obst muss schlichten

Rechtsanwalt Franz Obst hat heute wieder viel zu schlichten im „Nachbarschaftsstreit“. Der TV-Sender RTL zeigt wieder eine neue Folge der Dokuserie. Um 20.15 Uhr geht’s los!

Ohne den Rechtsanwalt Franz Obst kommen die beiden zerstrittenen Parteien einfach nicht zu einem klaren Schluss. In der heutigen Folge von „Nachbarschaftsstreit“ ärgern sich die Anwohner von Emlichheim über die 14 Pfauen der Nachbarn. Überall sollen die Vögel ihren Dreck hinterlassen und belästigen die anderen Anwohner. Die Fronten zwischen den beiden Parteien Olmes und Groote haben sich verhärtet. Anwalt Franz Obst fungiert wieder als Streitschlichter und versucht zwischen den Streithähnen wieder Ruhe zu schaffen.

Die Doku-Serie über Rechtsstreitigkeiten unter Nachbarn und die Versuche eine optimale Lösung für beide Parteien zu finden beginnt heute um 20.15 Uhr. Der Sender RTL zeigt eine neue Folge „Nachbarschaftsstreit“ mit Rechtsanwalt Franz Obst als Mediator.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Donate am 21.07.2010 um 19:06 Uhr

    Allso wir haben einen Nachbar mit Fauen und es ist fantastisch ich möchte die Tiere nicht missen. Sie kommen auch in unseren Garten, wir haben Laufenten, Hühner, Katzen und Hunde. Das einzigste Problem was wir haben ist unser einzigster Nachbar (Hundeführer mit 2 belg. Schäferhunde). Er regt sich über alles auf wir sollen uns keinen Hahn anschafen unsere Hunde bellen zuviel mein Mann arbeitet zu früh nicht um 7 morgens anfangen usw. und das schöne ist wenn die hunde bellen schreit er immer rüber das ist schlimmer alls Fauengeschrei oder Hundegebell am Sonntag hat er uns dann die Polizei geschickt weil wir unseren Zaun eingepflochten haben alle anderen hier am See (Hariksee) und auch von den nächsten Orten die hier spazoeiren gehn und das geschreie von unserem Nachbar schon mitbekommen haben lachen über Ihn (einer seiner Hunde ist ausgebrochen und hat verschiedene Leute gebissen) aber da sagt er das st nichts. So jetzt zum Sendethema, das Mädchen geht bestimmt auch in die Disco was ist schlimmer die Musik oder die Pfauen wobei ich sagen muss die Pfauen schreien nur zur Paarungszeit das ist von Mai bis Mitte Juni dann ist alles vorbei allso muss bei den Holländern etwas anders dahinter stecken

    Antworten