Nackte Tatsachen!

Nackte Tatsachen!

Nackte Tatsachen!

am 12.11.2008 um 14:13 Uhr

Harry Potter -Star Daniel Radcliffe

Harry Potter -Star Daniel Radcliffe

Wie sieht bloß „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe splitterfasernackt aus? Wer sich das wirklich gefragt hat, bekommt jetzt die Antwort! In seinem Theaterstück „Equus“ am New Yorker Broadway, rannte er nämlich im Adams-Kostüm über die Bühne. Wie verhext: er singt, schreit und simuliert Geschlechtsverkehr mit einer ebenfalls nackten Dame.

Die Theaterbesucher wurden streng kontrolliert, damit keine Video oder Fotoaufnahmen gemacht werden konnten. So wurden extra Infrarotgeräte innerhalb des Theaters angebracht. Die Zuschauer wurden vorher gewarnt, dass man mit den installierten Infrarotgeräten jeden Fotohandy-Benutzer sofort erkennen kann. Von wegen – da hat sich das Theatermanagement aber heftig getäuscht! Denn trotz Infrarotgeräten wurde ein Nackt-Video von dem ehemaligen Zauberlehrling aus dem Theater geschmuggelt. Also kann man Daniel Radcliffe nicht nur im Theater nackt sehen…

12.11.2008


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare