Nadja Benaissa soll Freund mit HIV infiziert haben

Nadja Benaissa von den No Angels

Nadja Benaissa soll HIV postiv sein!

Die Gründe, weshalb No Angels-Sängerin Nadja Benaissa verhaftet wurde, sind nun bekannt: Laut Staatsanwaltschaft soll Benaissa mehrere Personen wissentlich mit HIV angesteckt haben!

Die deutsche Musikszene ist erschüttert: Nachdem No Angel Nadja Benaissa am Samstagabend vor einem Auftritt in Frankfurt am Main festgenommen wurde, gab die Staatsanwaltschaft Darmstadt heute eine Pressemitteilung mit den Gründen für die Festnahme heraus. Laut dieser soll die 26-jährige einen Sexualpartner mit HIV infiziert haben!

In der Mitteilung steht zu lesen: “Es besteht der dringende Tatverdacht, dass die Beschuldigte in den Jahren 2004 und 2006 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit drei Personen hatte, ohne diese zuvor darauf hinzuweisen, dass sie selbst HIV positiv ist.” Mindestens einer soll sich “mutmaßlich in Folge des Kontakts” angesteckt haben. Daher bestehe der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung!

Mittlerweile ist die Sängerin einem Haftrichter vorgeführt worden. Wegen des Verdachts auf “Wiederholungsgefahr”, ist ein Haftbefehl erlassen worden. Das Management will sich laut “Spiegel online” zu den Vorwürfen nicht äußern.

14.04.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • bibbisun5 am 19.04.2009 um 15:38 Uhr

    es ist schlimm...aber weiß man, ob sie es wusste??..wieviel haben in Urlauben und auf parties , in wäschekammern und hinterhöfen..sex..mensch..es schreit echt zum Himmel..! Passt auf mit wem ihrs treibt..!! vielleicht wurde sie ja auch gelinkt..??

  • RosaRose am 15.04.2009 um 13:50 Uhr

    das ist echt das letzte.......! einfach so in der gegend rum vögeln.....und dann noch mit HIV ich bin sprachlos

  • Juliane25 am 14.04.2009 um 16:32 Uhr

    Da fällt mir nur ein Sprichwort ein: Stille Wasser sind tief... Egal wie die Sache ausgeht, ihr Ruf ist doch fürimmer ruiniert, oder?

  • Loubna am 14.04.2009 um 13:59 Uhr

    selbst schuld

  • claudianerin am 14.04.2009 um 12:35 Uhr

    Wie bitte????? Das finde ich ja krass!