Naomi Watts und Liev Schreiber: Ehekrise?

Naomi Watts: Floh Liev Schreiber vor ihr?

Naomi Watts und Liev Schreiber: Ehekrise?

Die Medien unterstellen Naomi Watts und ihrem Ehemann Liev Schreiber eine Ehekrise. Was ist dran an den Gerüchten?

Liev Schreiber wollte laut Berichten der „New York Daily News“ Abstand von seiner Frau. Anscheinend wollte er großen Abstand von seiner Frau Naomi Watts, denn der Schauspieler nahm einen Flieger in die Südsee. Dies berichtete nun die Zeitschrift „Gala“. Von einem Freund des Schauspielers will die „New York Daily News“ erfahren haben, dass Liev Schreiber regelrecht vor Naomi Watts geflohen sein. Zurzeit nehme er sich eine einwöchige Auszeit auf Tahiti um der dicken Luft im Hause Watts-Schreiber aus dem Weg zu gehen.

Deswegen verpasse der 42-Jährige auch die Promotion-Termine für seinen neuen Film „Salt“. In diesem Thriller ist Liev Schreiber an der Seite von Angelina Jolie zu sehen. Aber stimmen die Gerüchte um eine Ehekrise tatsächlich? Ein Freund des Paares widerlegte die Krisengerüchte und bezeichnete sie als „lächerlich“. Er erklärte, dass Liev Schreiber nicht vor Naomi Watts nach Tahiti geflohen sei, sondern dass er nur einen kurzen Tauchurlaub mit Freunden mache. Die beiden Söhne seien zu klein für einen Familien-Tauchurlaub.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?