Natalie Portman findet Jake Gyllenhaal perfekt

Portman mag Gyllenhaal

Natalie Portman findet Jake Gyllenhaal perfekt

am 26.11.2009 um 10:19 Uhr

Natalie Portman findet Jake Gyllenhaal perfekt

Natalie Portman schwärmt für Jake
Gyllenhaal.

Natalie Portman ist hin und weg – und zwar von ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal. Sie hält Gyllenhall für den perfekten Mann.

NataliePortman schwärmt für ihren Kollegen Jake Gyllenhaal. Nachdem sie mit ihm für den Film Brothers vor der Kamera stand, ist die 28-Jährige davon überzeugt, dass Gyllenhaal der perfekte Mann ist: „Jake ist die Art von Mann, der auf der Stelle jemanden, mit dem man arbeitet, nachmachen kann, und einen damit zum Lachen bringt“, erzählte Portman in einem Interview.

Natalie Portman konnte ihre Begeisterung für Jake Gyllenhaal kaum zurückhalten: „Er kennt Haarpflegemittel, spielt Gitarre und hat eine tolle Stimme“, so Portman, „er liebt seine Mutter, seine Schwester und seine Freundin!“

Bei all dem Lob für ihren Kollegen Jake Gyllenhaal muss Natalie Portman aufpassen, dass Gyllenhaals Freundin Reese Witherspoon nicht eifersüchtig wird. Aber Witherspoon kann wohl unbesorgt sein. Angeblich hat Gyllenhaal nur Augen für sie – der perfekte Mann eben.

26.11.2009; 10:32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare