Neue Rolle für Nicole Richie

Nicole Richie: Neue Rolle

Neue Rolle für Nicole Richie

am 01.12.2009 um 15:39 Uhr

Neue Serie: Nicole Richie

Bald mit neuer Serie im TV: Nicole Richie

Nicole Richie wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Für den US- Sender ABC produziert sie gerade eine neue Serie, in der sie auch die Hauptrolle spielt.

Nicole Richie wird bald in einer neuen TV-Serie zu bewundern sein. Auf ihrer Homepage verkündet sie selbst: „Ich kreiere eine halbstündige, fiktive Comedysendung für ABC, in der ich mitspiele und die ich produziere.” Inhaltlich wird die Serie viele Parallelen mit Nicole´s eigenem Leben aufweisen, denn es geht um eine junge, moderne, berufstätige Frau, die den täglichen Balance-Akt zwischen Karriere und Familie schaffen muss. Für Richie sei die ganze „Moderne-Frau-Thematik“ äußerst faszinierend und sie freut sich darauf, mit der Arbeit bald zu beginnen.

01.12.2009; 15:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 01.12.2009 um 17:01 Uhr

    schön dass man von ihr auch mal wieder was sieht^^