Neues Album von Destiny's Child

Neues Album von Destiny’s Child

am 02.04.2009 um 15:46 Uhr

Kelly Rowland, Beyonce Knowles und Michelle Williams als Destinys Child in schwarzen Kleider

Wieder gemeinsam im Studio: Destiny`s Child.

Destiny`s Child kehren angeblich zurück ins Studio. Die erfolgreiche Band, bestehend aus Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland, hatte sich eigentlich 2005 getrennt – jetzt soll es nochmal ein gemeinsames Album geben.

Berichten zufolge schulden die Sängerinnen ihrem Plattenlabel Columbia Records noch ein weiteres Album, das nun produziert werden soll. Seit der Trennung von Destiny`s Child haben alle drei Bandmitglieder erfolgreiche Solokarrieren gestartet, Freunde sind sie aber trotzdem geblieben. Deshalb ist ein Comeback auch durchaus vorstellbar. „Eine Wiedervereinigung ist definitiv nicht ausgeschlossen, obwohl wir nie übers Geschäftliche reden, wenn wir uns treffen“, hatten die drei schon zuvor verraten.

Fans, die nicht bis zum Release des neuen Albums warten möchten, können sich derweil die Zeit mit Beyoncés aktuellem Werk I Am… Sasha Fierce vertreiben.

02.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 04.04.2009 um 10:59 Uhr

    dumm