Neues aus Amys Urlaubstagebuch

Neues aus Amys Urlaubstagebuch

am 26.01.2009 um 17:22 Uhr

Amy Winehouse

Amy hat sich einen Urlaubsflirt
angelacht

Amy wechselt die Hotelanlage, um ihren Flirt mit Fitnesstrainer Andrew geheim zu halten

Seit Wochen (oder Monaten) lebt, liebt und entspannt Amy Winehouse nun schon auf der karibischen Insel St. Lucia. Jetzt ist die Dauer-Urlauberin in eine andere Hotelsuite gezogen, um ihren Urlaubsflirt Andrew, den Fitnesstrainer der Anlage, vor neugierigen Blicken zu schützen!

Ein Bekannter verrät: „Amy pflegt die Angewohnheit, sich Männern sehr rasch hinzugeben. Nun ist sie für Andrew Feuer und Flamme und will nicht, dass irgendetwas die Beziehung schädigt. Anfangs hatte sie dem Hotel den Rücken gekehrt und sich in einer Villa breit gemacht. Jetzt ist sie noch einmal umgezogen, damit keiner mitbekommt, was sie so macht.”

Die südlichen Gefilde bekommen der Skandal-Sängerin scheinbar äußerst gut: Sie ernährt sich gesund, trinkt kaum Alkohol und treibt Sport mit ihrem Fitnesstrainer(…) Immer weiter so, Amy!

26.01.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • mondgesicht am 26.01.2009 um 16:57 Uhr

    Ja der Urlaub scheint wirklich gut für sie zu sein....

  • Jule80 am 26.01.2009 um 16:29 Uhr

    Ich hoffe echt, dass sie es schafft, von den Drogen wegzukommen. Der Typ tut ihr echt gut!

  • strandnixe am 26.01.2009 um 16:28 Uhr

    So ein Leben will ich auch haben!

  • arabica am 26.01.2009 um 16:26 Uhr

    Die hat doch echt nen Haschmich...