Neues Traumpaar Sarah Connor und Enrique Iglesias?

Neues Traumpaar Sarah Connor und Enrique Iglesias?

am 20.01.2009 um 11:57 Uhr

Sarah Connor

Die 28-jährige Mutter im
burgunderroten Satinkleid

Leider nur im Tonstudio! Doch die Arbeit hat sich gelohnt…

„Takin’ Back My Love“ heißt der Song, den Enrique Iglesias (33) selbst geschrieben und mit Sarah Connor (28) gemeinsam im Studio aufgenommen hat. Der spanische Sänger und Komponist ist von Sarahs gefühlvoller Stimme begeistert. Er schwärmt: „Sarahs Stimme passt einfach perfekt zu „Takin` Back My Love“. Sie hat dem Song genau das Gefühl verliehen, an das ich beim Schreiben gedacht habe.“

Das Ergebnis dieser harmonischen Fügung ist ein vielversprechender Mix aus heißen Elektro-Sounds und wilden Latin-Vibes. Auch die 28-jährige Mutter erinnert sich begeistert an die gemeinsame Arbeit: „Es ist ein großartiger Song. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit Enrique zusammen zu arbeiten. Die Nummer gibt dem Frühling mit all seinen Emotionen den richtigen Kick.“

Am vergangenen Wochenende drehten Sarah und Enrique ein gemeinsames Video für „Takin’ Back My Love“ in den USA, das voraussichtlich Anfang Februar Weltpremiere feiern wird. Die Single wird am 06.03.2009 erscheinen.

Enrique Iglesias

Der spanische Pop und R&B Sänger

Enrique Iglesias…

…ist seit 1997 Kulturbotschafter und in der ganzen Welt zu Hause. Mit über 40 Millionen weltweit verkauften Alben, neun mit Multiplatin ausgezeichneten Longplayern, sechs Top-Ten-Singles in den Billboard Single Charts und 19 Nummer 1 Hits in den Latin Billboard Charts ist er in der heutigen Zeit einer der größten Popstars. Sein Trademark-Mix aus R&B, Pop, Latino- und Rock-Rhythmen hat ihn über die Grenzen von Genres, Ländern und Sprachen hinaus etabliert.

Sarah Connor…

…zählt mit fünf Nummer 1 Platzierungen in Folge und knapp 40 Gold- und Platinauszeichnungen zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten. Anfang März wird sie auf ihrer “Sexy As Hell”-Tour ihr Können einmal mehr unter Beweis stellen.

20.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Cleo am 22.01.2009 um 10:17 Uhr

    Also ich finde, dass die beiden auch privat ein tolles Paar angeben würden! Leider habe ich das Lied noch gar nicht gehört! Ist der Enrique eigentlich immer noch mit der Anna Kournikova zusammen? Vom Beuteschema würde Sarah ja schon mal passen!