Neve Campbell spielt in Scream 4

Neve Campbell: Scream 4

Neve Campbell spielt in Scream 4

am 25.09.2009 um 16:43 Uhr

Neve Campbell spielt wieder bei Scream

Neve Campbell spielt auch in Scream 4 mit

Schauspielerin Neve Campbell hat es jetzt offiziell bestätigt: Sie wird auch im vierten Teil der Scream-Reihe wieder die Rolle der Sydney Prescott übernehmen. In Wes Cravens Streifen spielen auch Courteney Cox und David Arquette mit.

Jetzt also doch. Bisher hieß es stets, Neve Campbell habe kein Interesse, in einem weiteren Teil der Scream-Reihe mitzuspielen. Nun scheint der Hollywood Star es sich aber anders überlegt zu haben. Das Produktionsstudio erklärte jetzt, dass Campbell auch im vierten Teil wieder die Rolle der Sydney Prescott übernehmen werde.

Bei dem neuen Streifen des Horrorformats werden außerdem Friends-Darstellerin Courteney Cox und Schauspieler David Arquette mit von der Partie sein. Regisseur ist Wes Craven. Dann können wir uns ja jetzt bald wieder gruseln!

25.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Lillyberry am 03.11.2009 um 22:41 Uhr

    Hurra!!!^^