Nick Jonas macht Soloprojekt

Jonas Brothers

Nick Jonas macht Soloprojekt

am 28.10.2009 um 14:04 Uhr

Nick Jonas macht ein Soloprojekt

Nick Jonas plant solo Musik zu machen.

Der Jonas Brothers Sänger Nick Jonas will anscheinend auch mal etwas ohne seine beiden Brüder machen. Jetzt startet er angeblich ein musikalisches Soloprojekt.

Die Jonas Brothers kennen wir eigentlich nur als erfolgreiches Geschwister-Trio. Kaum vorzustellen, dass die Musiker bald nur noch zu zweit auf der Bühne stehen werden. Glaubt man den Gerüchten, die gerade um Nick Jonas kursieren, könnte es aber eventuell bald zu diesem Horror-Szenario kommen. Der 17-jährige Sänger soll nämlich an einem Soloprojekt arbeiten und keine geringere als seine Mutter verriet dieses der Presse.

Dem „Parade“ Magazin erzählte Nicks Mutter brühwarm: „Nick arbeitet an einem Soloprojekt. Es heißt „Nick Jonas and The Administration“. Aber psst! Im Augenblick ist er bei dem Fotoshooting für das Albumcover.“ Die Fans können aber vorläufig beruhigt werden, denn Nicks Bruder Joe Jonas erklärte kürzlich, dass die drei Brüder sich auf keinen Fall trennen werden: „Die Menschen reden die ganze Zeit von einem Soloprojekt aber es ist kein „Soloprojekt“, sondern vielmehr ein Nebenprojekt. Wir könnten niemals getrennte Wege gehen, wir leben immerhin im selben Haus!“

28.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare