Nick Jonas: Solotournee

Nick Jonas: Solotournee

Nick Jonas: Solotournee

am 02.12.2009 um 13:23 Uhr

Nick Jonas startet nächstes Jahr eine Solotour

Nick Jonas geht auf Solotournee

Neues von den Jonas Brothers: Nick Jonas, der jüngste der drei singenden Superstars geht auf Tour – alleine!

Am 2. Januar 2010 soll es losgehen: der süße Nick Jonas geht mit seinem Solo-Projekt The Administration auf US-Tournee. Insgesamt 14 Städte in den USA wird er bereisen und das ohne seine Brüder. Doch keine Sorge, die Jonas Brothers haben nicht vor sich zu trennen, Nick möchte sich einfach mal als Solokünstler ausprobieren. Gegenüber `people.com` sagte das Nesthäkchen der Jonas Brothers: “Ich habe vorher nie richtig im Mittelpunkt gestanden. Es wird anders sein, aber ich freu mich drauf“.

Unterstützung aus der Familie gibt es für Nicks Solopläne auch, seine Brüder Joe und Kevin sind keinesfalls enttäuscht, sie wünschen ihm eher alles Gute. So postete Nick auf Twitter: “Ich muss mich bei meinen Brüdern bedanken, weil sie mich so unterstützen.”

Gute Nachrichten für alle Fans der Jonas Brothers: Die erste Single von Nick Jonas mit dem schönen Titel `Who I Am` erscheint schon am 3. Dezember. Anfang 2010 gibt es dann auch das Album des aus Camp Rock bekannten Sängers zu kaufen.

02.12.2009; 13:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare