Nick Jonas: Zurück zu Selena Gomez?

Jonas Brothers

Nick Jonas: Zurück zu Selena Gomez?

am 28.01.2010 um 14:56 Uhr

Nick JOnas von Jonas Brothers

NIck Jonas und Selena Gomez: Wieder
ein Paar?

28.01.2010; 15:12 Uhr

Läuft da wieder was zwischen Nick Jonas und Selena Gomez? Berichten zufolge soll sie auf einem seiner Solokonzerte gesehen worden sein.

Selena Gomez (“Die Zauberer vom Waverly Place”) und Nick Jonas von den Jonas Brothers waren bis vor kurzem ein Paar. Gerüchten zufolge sollen sie sich mittlerweile getrennt haben. Jetzt wurde Selena Gomez bei einem von Nick Jonas` Solokonzerten in Chicago entdeckt. Läuft da etwa wieder was?

Nick Jonas findet es schmeichelhaft, dass solche Gerüchte über ihn in die Welt gesetzt werden. In einem Interview mit MTV erklärte der Sänger: “Es ist irgendwie kein Wunder. Die Tasache, dass ich noch sehr jung bin ist irgendwie schon sehr lustig für mich. Genauso wie eine Beziehung ist das alles noch jugendliches Gehabe und wenn die Leute daran interessiert sind, empfinde ich das als lustig – aber finde es auch gut. Es ist sehr schmeichelhaft für mich – und so sollte ich das sehen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare