Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind wieder zusammen

Lachey & Minnillo

Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind wieder zusammen

am 09.10.2009 um 12:12 Uhr

Nick und Vanessa sind ein Paar

Nick Lachey glücklich vereint mit Freundin
Vanessa Minnillo

Nick Lachey und Vanessa Minnillo haben im Juni ihre Trennung bekannt gegeben. Nachdem es immer wieder Gerüchte gab, dass die beiden wieder zusammen sind, gibt es jetzt endlich die Bestätigung: Nick und Vanessa sind wieder vereint.

Im Juni haben sich der Ex von Jessica Simpson und Vanessa getrennt. Bereits Ende August wurden der Sänger und die Moderatorin immer wieder zusammen in Clubs gesichtet. Jetzt bestätigten sie die Gerüchte gegenüber dem „People“-Magazin. Lachey sagte dazu, dass er sehr glücklich sei in seiner Beziehung. Single sei er nur eine Minute lang gewesen. Alle Dinge seien jetzt geklärt. Eine Quelle ließ dazu im „People“-Magazin verlauten: „ Sie haben immer sehr viel Liebe für einander gehabt, aber sie nahmen sich eine kleine Auszeit und nun arbeiten sie an ihrer Beziehung.“

Lachey bereist derzeit in einem Bus die ganze USA. Mit seiner elftägigen „Everybody Wins Tour“ unterstützt er die Organisation „Feeding America“, die sich um hungrige Bürger kümmern. Nick Lachey versucht auf seiner Reise freiwillige Helfer für Suppenküchen und Essensspenden zu finden. Als kleinen Bonus promotet er auf der Tour seine mitgegründete Auktions-Website Winnit.com. Minnillo allerdings muss vorerst ihre eigenen Projekte beenden, danach möchte aber auch sie Nick auf seiner Tour begleiten.

09.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare