Nicki Hilton ausgeraubt

Nicki Hilton ausgeraubt

Nicki Hilton ausgeraubt

am 09.12.2009 um 11:40 Uhr

Einbruch bei Nicki Hilton

Nicki Hilton wurde ausgeraubt.

Hotelerbin Nicki Hilton wurde ausgeraubt. Nur wenige Monate nach dem Einbruch bei ihrer Schwester Paris Hilton, wurde nun Nicki Hiltons Villa in den Hollywood Hills verwüstet.

Nicki Hilton soll am Boden zerstört sein. Gestern brachen Unbekannte in die Villa der Hotelerbin ein, klauten Wertgegenstände und verwüsteten die Villa. Die Polizei hatte zwar in der Vergangenheit einige Leute festgenommen, aber die Einbruchserie in den Hollywood Hills will nicht abreißen. Bereits vor einigen Monaten wurde in die Villa von Paris Hilton eingebrochen.

Die Polizei folgt nun einer Spur, nach der eine Teenager-Gang für die Einbrüche verantwortlich sein soll. Nicki Hilton vermisst seit dem Einbruch einen Laptop und edle Kristallgläser. Ihre Schwester Paris Hilton postete bei Facebook: „Sie wurde bestohlen, alles ist durcheinander. Ich hasse Leute, die stehlen. Das ist sehr unfair. Ich hoffe, sie finden sie bald.“

Ob Nicki Hilton, ebenso wie Paris, ihre gestohlenen Sachen jemals wiedersieht, steht in den Sternen.

9.12.2009; 11:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Bex1991 am 09.12.2009 um 11:05 Uhr

    Nicky Hilton schreibt man mit "y" 😉