Nico Schwanz: Baby Damian Dion ist da!

Nico Schwanz

Nico Schwanz ist Vater geworden.

Nico Schwanz im Vaterglück: Das Model ist am Wochenende Vater geworden. Seine Freundin Juliett Giegler brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Nico Schwanz genießt ab sofort Vaterfreuden: Das Model und seine Freundin Juliett Giegler sind seit dem Wochenende zu dritt: Am Freitagabend brachte Juliett den kleinen Damian Dion gesund und munter per Kaiserschnitt zur Welt. Kind und Mutter geht es Berichten zufolge schon wieder richtig gut. Weil Damian Dion nicht günstig im Mama Julietts Bauch lag, musste er per Kaiserschnitt geholt werden.

Nico Schwanz und Juliett Giegler sind froh, dass sie ihren Nachwuchs nun endlich in die Arme schließen durften. Denn Anfang Januar hatte die schwangere Juliett einen Autounfall, bei dem sie gegen einen Baum prallte und in einen Graben rutschte. Erst nach mehreren Untersuchungen im Krankenhaus konnten die werdenden Eltern aufatmen. Nico Schwanz und Juliett Giegler hatten die Schwangerschaft im November 2009 bekannt gegeben: „In mir wächst ein kleines Schwänzchen. Damit ist unser Glück perfekt“, scherzte Juliett damals.

Nico Schwanz und Juliett Giegler lernten sich Anfang 2009 bei Dreharbeiten für eine TV Sendung kennen, in der Nico Schwanz seine große Liebe suchte. Offenbar hat er die gefunden…wir gratulieren!

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 03.05.2010 um 13:27 Uhr

    Damian Dion Schwanz?! Das arme Kind...

    Antworten