Nico Schwanz: Es wird ein Junge!

Nico Schwanz: Babyglück

Nico Schwanz: Es wird ein Junge!

am 07.12.2009 um 11:15 Uhr

Nico Schwanz und seine Freundin Juliett bekommen ein Baby. Heute wurde bekannt, dass es ein Junge wird

Nico Schwanz: Baby wird ein Junge

Dschungelcamp-Star und Model Nico Schwanz wird Vater. Wie heute bekannt wurde erwarten er und seine Freundin Juliett Giegler einen Jungen.

Immer wieder sieht sich Nico Schwanz die ersten Bilder seines Babys an und ist begeistert. Die Freude über die bevorstehende Geburt ist Nico und seiner Freundin Juliett deutlich anzusehen. Den Namen darf Juliett aussuchen, Dion oder Damian würden ihr gefallen, so die 20-Jährige gegenüber der Bild.

Noch vor wenigen Monaten wäre ihre Beziehung fast in die Brüche gegangen: Nico ging Juliett damals fremd, das Paar trennte sich, kam aber kurze Zeit später wieder zusammen. „Das was damals passiert ist, ist unter Alkoholeinfluss passiert und ich bereue es sehr. Wenn ich es nicht bereuen würde, hätte ich mich nicht so bemüht, meine Juliette wieder zu bekommen“, so Nico Schwanz zur damaligen Krise.

Heute sind sie glücklicher denn je: „Er hat sich auch super gefreut, als ich ihm gesagt habe `Hey Schatz, ich bin schwanger!“ und die Sorgen um einen erneuten Seitensprung sind längst verflogen. Die Krise hat die beiden anscheinend einander wieder näher gebracht, so dass sie sich gemeinsam auf die Zukunft mit ihrem Baby freuen.

Nico Schwanz beteuerte gegenüber der “Bild” das „kleine Schwänzchen“ sei ein absolutes Wunschkind: „Was für ein niedliches kleines Wesen! Ich bin ja so stolz“, freute sich der der werdende Vater.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

07.12.2009; 11:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Natz93 am 07.12.2009 um 12:06 Uhr

    Ich glaube immernochnicht daran dass er sich geändert hat ..

  • Elementarteil am 07.12.2009 um 11:17 Uhr

    das arme kind wird sicher irgendwann mal gehänselt - mit dem namen kein wunder -.-