Nico Schwanz sucht Traumfrau

Nico Schwanz sucht Traumfrau!

Nico Schwanz sucht die Traunfrau!

Hat ein Ex-Dschungelcamp-Bewohner und Model of the World es nötig im TV die Frau fürs Leben zu suchen? Scheinbar schon – Nico Schwanz tut`s!

Tausende Frauen haben dem 31-jährigen nach seinem Auftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Liebesbriefe geschickt. Nach einem Aufruf im Magazin „Prominent!“ haben sich 300 Frauen gemeldet, die den Frisörsalonbesitzer unbedingt kennenlernen wollen.

In der VOX-Sendung „auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ geht Nico auf die Suche nach seiner Traumfrau. Sechs der Frauen lädt er zu einem Speed-Dating nach Leipzig ein, zwei von ihnen dürfen danach mit ihm für drei Tage nach Teneriffa fliegen. Am letzten Abend muss Nico dann eine Entscheidung treffen. Welche der zwei Frauen wird wohl die Glückliche sein, die sich mit ihm eine Hotelsuite teilen und gemeinsam mit ihm den Urlaub verbringen darf? Am Sonntag um 18.00 Uhr werden wir es erfahren!

18.03.2009

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?