Nico Schwanz wird Vater

Nico Schwanz: Vaterglück

Nico Schwanz wird Vater

am 05.11.2009 um 11:58 Uhr

Nico Schwanz im Vaterglück

Nico Schwanz wird Vater!

Nico Schwanz, der durch die Sendung „Dschungelcamp“ bekannt wurde, wird Vater. Gemeinsam mit Freundin Juliett Giegler erwartet er das erste Kind.

Nico Schwanz im Familienglück: Der Sunnyboy wird Vater. Gemeinsam mit seiner Freundin Juliett Giegler erwartet Nico Schwanz sein erstes Kind. Die Beiden hatten sich bei der “Vox”-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ kennengelernt. Die 20-jährige Blondine soll bereits im vierten Monat sein. Gegenüber “Bild” soll sich die werdende Mutter folgendermaßen geäußert haben: „In mir wächst ein kleines Schwänzchen, jetzt ist unser Glück perfekt!“

Nico Schwanz und Juliett hatten sich vor einiger Zeit eigentlich getrennt, weil er fremdgegangen war. Doch jetzt scheint das Familienglück perfekt: „Erst durch den Seitensprung wurde mir bewusst, wie wichtig mir meine Beziehung zu Juliett ist.”

Nico Schwanz wurde in Deutschland durch die Sendung „Dschungel Camp“ bekannt. Davon hat der 28-Jährige gemodelt. Seit der Ausstrahlung vom „Dschungel Camp“ war der blonde Strahlemann in Sendungen wie „Auf und davon“, „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Star Search“ zu sehen.

05.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • RoteLippen_GmbH am 29.11.2009 um 10:57 Uhr

    oh, gott diese äußerung "in mir wächst ein kleines schwänzchen". wie ist die denn drauf. na ja=/ und außerdem interessiert es keinen, oder? der will ehe nur in die schlagzeilen.

  • C4ndy am 05.11.2009 um 13:05 Uhr

    äh nein tut er nich !? o.ô